Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Ein herzhafter mit Zucker ist natürlich Quatsch. Da ich die aber immer nur süß esse, passt der mit Zucker einfach besser - mir zumindest schmeckt das dann besser

Hatte mal Pfannkuchen mit Steakstreifen … Hach waren die Lecker

1 „Gefällt mir“

So läuft das nicht! Du musst deinen Chefs sagen, dass du heute nur 8 Stunden arbeiten kannst wegen den Gains!

2 „Gefällt mir“

Müsste ich mal wieder probieren, kann mir aber nicht vorstellen, dass de so großartig anders schmecken

Ein Oktopus stirbt, nachdem er Babys bekommen hat :beansad: War schön mit dir, Squiddy

Ja aber was hast du mit den Pfannekuchen gemacht? :beanlul: :beer: :cow:

Nene. Du machst die ganz normal in der Pfanne und lässt die dann im Kühlschrank. Die Suppe gibts dann meist am nächsten Tag. Da werden dann Streifen aus den Pfannkuchen geschnitten, in die Suppe getan und zusammen erhitzt - fertig :yum:

Vllt hattest du einfach noch nie gute Pfannkuchen :beanfriendly:

Irgendwie habt ihr heute alle Lack gesoffen

Also mir schmeckts besser. Hatte aber auch schonmal Pfannkuchensuppe mit gezuckerten Pfannkuchen und das war echt nicht gut :simonhahaa:

Aber warum sollte ich sowas meinen Pfannkuchen antun.

Also erstmal einen Tag überleben lassen und dann noch ein eine Suppe werfen? :beanfeels:

Ich mag Palatschinken, wenn der Teig so schön dünn ist. Bei Pfannkuchen hab ich immer das Problem, dass ich mich nach 3 Bissen so vollgestopft fühle dass mir schlecht wird.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich kann von Pfannkuchen nie genug bekommen :slight_smile:

Sorry für den Quatsch. Wir haben dich doch alle lieb :herz:

Das ist wirklich lecker :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, den guten von Obi :beanbeer:

Falscher Account @Knuspi :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist im Endeffekt halt Resteverwertung. Wenn du zu viel Teig gemacht hast, kannst du die am nächsten Tag noch in einem anderen Gericht verwerten :blush:

Wie schmeckt Lack eigentlich? Scheint ja ziemlich beliebt zu sein, in diesem „Internet“ :beanlurk: