Richtig. Eigentlich hab ich auch Hörner aufm Kopf. Die verstecke ich nur immer sehr gut.
Ich bin schon fast soweit, dass ich diese berühmten Schildkröten auch mal live sehen möchte
Ich weiß nicht, ob ich die Switch jemals wieder anfassen kann, nach dieser Aktion.
Nope.
Ich glaub auch nicht
Du weißt doch, harte Schale, weicher Kern und so
In Wahrheit trifft mich jedes Wort von Internetmenschen persönlich bis ins Tiefste meines Seins!
Du schaffst das! Wir sind da für dich
Hast du sie schon im RL kennengelernt? Am ehesten passt auf sie „zartes Gänseblümchen“
Ich weiß nicht, ob das reicht, Malte. Ich glaube ich brauch womöglich doch ein bisschen Abstand. Ich kann da nicht so leichtfertig drüber hinwegsehen
Bitte fersteh mich…
ferstehen Sie?
Wenn du möchtest können wir gerne mal unter 4 Augen reden. Aber ich versteh dich da komplett - würde mir auch so gehen. Solltest du den Abstand brauchen sind wir natürlich alle mit Verständnis dabei, sind aber auch für dich da, wenn wir helfen können
Spaß?
Öhm… was ist hier passiert?
Guckt mal, 12 Uhr. Gönnt euch alle was Leckeres zu essen.
Wat soll hier passiert sein?
Ich sitze grad mit einem Jungen beim Zahnarzt und danach muss ich noch einkaufen und Post tauschen.
Aber dann gibts Pizza
ich konnte das. In der gelben hat man ja immer die Umrisse der Steine/Wände gesehehn und die Position der Leitern konnte ich irgendwann auswendig.
Still a better Lovestory than Twilight
Wir haben uns fürs Wochenende schick gemacht
Ich muss das für die Arbeit tun!