Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Die viel wichtigere Frage ist doch, warum du eigentlich kein Schiff mehr bist :beannotsure:

Schlotti gibt den Witz frei

1 „Gefällt mir“

Zu wenig gekifft? :kappa:

Hat dir Mama @Schlotti dir nicht beigebracht, das man nicht ablenkt und Gegenfragen stellt?

1 „Gefällt mir“

Eh

Von der Arbeit aus darf ich einen Sprachkurs besuchen. Dafür muss ich aber vorher erst mal einen Einstufungstest in Englisch machen. Ist mein Englisch auf C2-Niveau, darf ich mir ne andere Sprache aussuchen, ansonsten wird’s halt ein Englischkurs. So fein, so gut.
Jetzt gab es da aber irgendeine technische Panne. Vielleicht war ich der Doofie, keine Ahnung. Jedenfalls hab ich vorgestern (in meinem Urlaub!) den Test gemacht, aber der kann nicht mit meinem Nutzeraccount verknüpft werden. Keine Ahnung, wieso, denn ohne Nutzeraccount kann man den Test gar nicht machen. Super System. Jetzt hab ich kein Ergebnis, kann den Test aber nicht nochmal machen, weil das System erkennt, dass ich den schonmal gemacht habe.

UND BIS MAN MAL NE MAILADRESSE FINDET, NE?!? :colinmcrage: Hab jetzt ne allgemeine info@dingensgedöns Adresse gefunden. Mal schauen…

Ansonsten mach ich halt keinen Sprachkurs, auch gut.

2 „Gefällt mir“

Der eigentliche Kurs ist „Englisch am Telefon“ und das ist die erste Hürde :kappa:

1 „Gefällt mir“

Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :beanfeels:

Von was denn ablenken? Von @Baum123 ? :beanjoy:

Willkommen beim Kurs „Zurechtfinden im Dschungel der Bürokratie“.
Vielen Dank das sie an diesem Sozialexperiment teilnehmen.

:rbtvlul:

Dr. Pepper :beancute:

1 „Gefällt mir“

Der alte Prepper

Der kann dann wohl ganze Galaxien zerstören :beansweat:

Zum Glück kann das Time Catastrophicorn das dann aber wieder richten :beancute:

1 „Gefällt mir“

@Trollmanns na, planste schon das Cannabisbier? :smiley:

Verdammte Jugend! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, eigentlich find ich es nur witzig einmal so ne Pflanze zu haben. Was ich damit dann machen würde, weiß ich noch nicht.
Außerdem muss ich das auch erst noch bei meiner Frau beantragen und da wird’s dann eh schwierig :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen mal wieder ein paar Maßnahmen

"O-Ton 22 Mirjana Ćulibrk:
Also es gab tatsächlich in Ostfriesland auch eine Zeit des Verbots für den Tee, König
Friedrich, den zweiten von Preußen, der 1778 tatsächlich den Ostfriesen verbieten
wollte, Tee zu trinken. Und er hatte den Ostfriesen dann auch angeboten, dass die
doch mehr Bier trinken sollten oder auch mehr heimische Kräuter und die Ostfriesen
haben natürlich seine Anforderungen 1778 abgelehnt.

Trinkt Bier kein tee

1 „Gefällt mir“

Weil sie jetzt alle Gras rauchen, die Lümmel :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Deine Frau ist ne Gute :beanhug: