Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Truer facts have never been spoken :simonhahaa:

Oh Boy, vollbepackt mit Bilderrahmen geh ich zur Bushaltestelle und sehe, dass paar Meter Weiter ein Stoffmarkt ist. Den nehm ich natürlich jetzt auch noch mit :smiley:

3 „Gefällt mir“

In irgendwas musst die Rahmen ja einpacken bzw. polstern :relieved:

Irgendwie interessant das ich im sitzen binnen Sekunden in jeder erdenklichen Position einschlafen kann aber nachts im liegen mindestens ne halbe Stunde brauche und meine Arme in der exakt richtigen Position liegen müssen.

Im Sitzen schlafen kann ich gar nicht, eher lege ich mich auf den Boden.

Als alternative zum zerdeppern schmutziger Teller in Wohnungen ohne „große“ Geschirrspülmaschine kann ich einen Tischgeschirrspüler empfehlen. Ich habe mir einen mit Wassertank (mangels Anschlussmöglichkeit in der Küche) angeschafft und das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Werde mir dieses Jahr auf jedenfall eine kleine Spülmaschiene besorgen. Hatte mal eine große, die tatsächlich schon in der Wohnung war, aber die habe ich nie voll bekommen und irgendwann war die kaputt. Seit dem war ich zu geizig, aber Handspülen nervt mich echt immer mehr.

1 „Gefällt mir“

Bei mir passt keine Spülmaschine rein und muss alles händisch machen :beansad:

Ich muss heute erstmal so viele YouTube Videos nachholen. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Befreie dich von diesen sozialen Zwängen. Lass die Klicks Klicks sein. Genieße die Sonne und drehe ein paar Runden im Park. :kappa:

Außer natürlich den Adventure Abend. Denn musst du schauen, sonst kommt der rachsüchtige Metaljesus und sticht deine Reifen mit der heiligen Lanze von Antiochia platt. :beanrage:/

1 „Gefällt mir“

Ach der war ja auch noch. :beanomg:

Pappteller und ein großer Müllsack :beanfriendly:

Das wäre doppelt blöd, weil erstens muss man dann mehr Müll rausbringen, und zweitens wäre dann mehr Müll in der Welt.

1 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich Recht.
Also Pappteller verbrennen? :beanthinking:
Heizt im Winter gleich die Bude.

1 „Gefällt mir“

Dann vielleicht Holzteller, die haben einen besseren Brennwert. :kappa:

2 „Gefällt mir“

@Schlotti, wann soll der Tausch stattfinden? :beanjoy:

@Schlotti tauscht ihre seele ein? :beanlurk:

Nee, dafür bin ich nicht der passende Ansprechpartner. :beanjoy:

Hallo

:melting_face: