Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Im Weißen Haus gibt es 132 Räume.

Die zwei größten Bibliotheken der Welt sind die Library of Congress in Washington D.C. und die British Library in London. Ihr Medienbestand unterscheidet sich je nach Quelle, doch beide Bibliotheken scheinen über 170 Mio. verschiedene Werke aufzubewahren.

Zwei Leute, die mit einem Nobelpreis ausgezeichnet wurden, nahmen den Preis freiwillig nicht an. Der Erste war Jean-Paul Sartre, der 1964 den Nobelpreis für Literatur gewann. Der Zweite war Le Duc Tho, der 1973 gemeinsam mit Henry Kissinger den Friedensnobelpreis gewann.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

10 „Gefällt mir“

Sie ist 1 riesen Prindsen Fan:in :beanfriendly:

Bei mir ist es deutlich über die Hälfte mit wenig Fleisch. Glaube mit so 6 oder 8 war mir nicht nach Fleisch, Wurst ging immernoch. Hab immer mehr eine Abneigung gegen jegliches Fleisch essen entwickelt.
Komplett vegetarisch zählt erst seit einem halben Jahr wieder (Gelatine bedingt).

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das ist ja viel cooler :beanpoggers:

Nachdem was du heute Mittag hier schriebst, klingt das nach
„Mach das mal, geht ganz schnell.“ Schnitt; 6 Stünden später.

1 „Gefällt mir“

Ja, früh dachte ich auch noch, naja, klingt ja nicht so dramatisch. Aber dann ist das Projekt auf mehreren Ebenen gescheitert, mechanisch wie elektrisch. :beanderp:
Eigentlich schon so absurd, dass es schon wieder zum lachen ist :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kommt mir bekannt vor.
Ich schliess grad Verteiler an und muss gut die Hälfte der Leitungen nachträglich rausprüfen, weil sich die Pläne dreimal geändert haben und Dann nicht alle Leitungen um- bzw. überhaupt beschriftet wurden, manche hab ich auch doppelt. :beanderp:
Und dann darf ich mir anhören, warum ich so lange brauche.

1 „Gefällt mir“

Moin vom Spamhauptmeister :military_helmet::bike:

Guten Morgen

So toll geträumt. Was eine komplexe Geschichte, zu schwierig das zu erzählen, war einfach krass fantasievoll.

4 „Gefällt mir“

Moin :coffee:

Ohne Kaffee geht nix!!

Und ich hatte noch nicht mal einen :beanfeels:

Aber jetzt :beangasm: :coffee:

1 „Gefällt mir“

Ich in 30min auch und danach ein Meeting :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Beste Leben!

1 „Gefällt mir“

Ich hab HO, weil das Kind ne Mittelohentzündung hat :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Nice, mir haben sie damals das Ohr aufgeschnitten und ich wäre wohl fast gestorben

Moin Leute. :beansleep: :coffee:

1 „Gefällt mir“

Gute Kresserung für Ella