Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Ihren Namen kann sie schonmal schreiben :fuerdaswasesseinwill:
Und sie erkennt auch die Buchstaben aus ihrem Namen in anderen Wörtern. Und sie erkennt auch schon andere Buchstaben :fuerdaswasesseinwill:

8 „Gefällt mir“

Oh nein :beanfeels:

Hast du sie schon auf Hochbegabung testen lassen?

Nein :smiley: Das ist doch ganz normal für Vierjährige :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eigenem Kind Namen mit allen Buchstaben des Alphabet geben :beannote:

Das wird aber ein schwer auszusprechender Name. Und der macht bestimmt auch viel Spaß beim Unterschreiben von Dingen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das klingt ja super fies. Wir waren mit Runa am Sonntag beim Notdienst, sie hat auch ne Mittelohrentzündung, aber deutlich milder zum Glück (und sie hat sofort ein Antibiotikum verschrieben bekommen). Die turnt hier munter rum, könnte eigentlich sogar in den Kindergarten, aber Ria hat Ferien und da findet sie es auch schön zu Hause zu bleiben.

Und gute Besserung an deine Tochter natürlich!

2 „Gefällt mir“

Wenn ich eins gelernt habe dann das die eigenen Kinder IMMER hochbegabt sind und andere Kinder nur in der Ecke sitzen und Kleber essen

Wie hat der Kleber geschmeckt?

Lecker :yum:

Man hat gestern, zum Glück, schon ne deutliche Verbesserung gemerkt (nach nur einem Tag Antibiotika). Sie war um einiges besser drauf und hat nachmittags auch wieder gespielt und gemalt :smiley:
Momentan schläft sie noch bzw. wieder, hat gestern Mittag 3h geschlafen und war entsprechend lang wach, hat aber schon über ein schmerzendes Ohr geklagt… :face_exhaling: Zum Glück funktioniert die Magie des kalten Waschlappens noch :smiley:

Und danke, wünsche ich Runa natürlich auch :black_heart:

3 „Gefällt mir“

@Rolly Den Emoji auf meine Frage im Nenne5-Thread deute ich als nein. Falls du es gucken kannst, guck es, es ist wunderbar.
Falls du es nicht gucken kannst es ist ein Bodybandvideo.

1 „Gefällt mir“

Ich habs tatsächlich nicht gesehen. :sweat_smile: Werd ich nachholen.ich find Boyband klingt nur immer so dispektierlich

Tu das. Gedreht in Spanien, sie tanzen, machen einen Strandspaziergang mit Hund, es ist alles drin, was ein Boybandvideo braucht.

2 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Du kennst nur komische Eltern :beannote:

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein ich weiß gar nicht was bei meinem Neffen jetzt rausgenommen ist.

@MissMarple ist die Eiskönigin bei euch aktuell auch so im Trend? :eieiei:

1 „Gefällt mir“

Ria hatte mal eine Phase, die ist aber wieder vorbei. Liegt vielleicht auch daran, dass sie nur zwei Hörspiele kennt und nicht die Filme.
Aber generell hat sich die Eiskönigin schon einen festen Platz in den Kinderzimmern gesichert. Gefühlt hat ja fast jedes Mädchen ein Elsakostüm für Karneval.

2 „Gefällt mir“

Moin zusammen
Meine Schwester ist großer Fan von der Eiskönigin ich mag die Eiskönigin den Film auch habe auch den ersten Teil in 4K in meiner Xbox Filmdatenbank
Und meine Schwester findet sie auch immer noch gut auch wenn sie jetzt dieses Jahr 13 geworden ist aber aktuell guckt sie mehr so Anime was ich aber auch gut finde sie findet die Eiskönigin aber trotzdem immer noch gut