Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Das ist ja viel cooler :beanpoggers:

Nachdem was du heute Mittag hier schriebst, klingt das nach
„Mach das mal, geht ganz schnell.“ Schnitt; 6 Stünden später.

1 „Gefällt mir“

Ja, früh dachte ich auch noch, naja, klingt ja nicht so dramatisch. Aber dann ist das Projekt auf mehreren Ebenen gescheitert, mechanisch wie elektrisch. :beanderp:
Eigentlich schon so absurd, dass es schon wieder zum lachen ist :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kommt mir bekannt vor.
Ich schliess grad Verteiler an und muss gut die Hälfte der Leitungen nachträglich rausprüfen, weil sich die Pläne dreimal geändert haben und Dann nicht alle Leitungen um- bzw. überhaupt beschriftet wurden, manche hab ich auch doppelt. :beanderp:
Und dann darf ich mir anhören, warum ich so lange brauche.

1 „Gefällt mir“

Moin vom Spamhauptmeister :military_helmet::bike:

Guten Morgen

So toll geträumt. Was eine komplexe Geschichte, zu schwierig das zu erzählen, war einfach krass fantasievoll.

4 „Gefällt mir“

Moin :coffee:

Ohne Kaffee geht nix!!

Und ich hatte noch nicht mal einen :beanfeels:

Aber jetzt :beangasm: :coffee:

1 „Gefällt mir“

Ich in 30min auch und danach ein Meeting :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Beste Leben!

1 „Gefällt mir“

Ich hab HO, weil das Kind ne Mittelohentzündung hat :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Nice, mir haben sie damals das Ohr aufgeschnitten und ich wäre wohl fast gestorben

Moin Leute. :beansleep: :coffee:

1 „Gefällt mir“

Gute Kresserung für Ella

Wir waren Freitag schon beim Arzt und statt dass die uns direkt Antibiotika verschreibt, ja nee nur Fiebersaft und Nasenspray.
Mein Wochenende war die Hölle! Die Kleine hatte mehrfach über 40°C Fieber :eddy: Ich will gar nicht wissen was sie für Schmerzen hatte. Jetzt hat sich die Entzündung von einen aufs andere Ohr ausgeweitet :eieiei: Gestern dann nochmal beim Arzt gewesen und dann endlich Antibiotika verschrieben bekommen. Das mach ich nicht nochmal mit. Nächstes Mal soll sie mir daas direkt verschreiben.
Das doofe ist, eigentlich sollte die Kleine von Sonntag bis Donnerstag mit meiner Schwiegerfamilie auf nen Bauernhof in den Urlaub. Konnte sie jetzt natürlich leider knicken… Das macht sie noch trauriger :sadsimon:
Armes Ding…

2 „Gefällt mir“

Wie alt ist die Kleine eigentlich?

Wird im Juni vier ^^

Dann kann sie ja bald lesen :beanpoggers: