Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Hab den Mal gesehen und finde den mäßig bis schlecht. Allein optisch ist der mAn ziemlich hässlich.

Ich hab die auch nicht gesehen,reizt mich einfach nicht. Und ich glaube, es ist eine UO, wenn ich sage, dass Hape Kerkeling als Olaf mich total nervt. Ist mir einfach zu drüber.

Weniger Eiskönigin, mehr RTL2-Anime-Kram :beancute:

Läuft der eigentlich noch oder haben sie das schon wieder eingestellt?

Ich mag Olaf tatsächlich auch am wenigsten und dabei mag ich Hape echt gern, aber das ist definitiv nicht seine Rolle :confused:

1 „Gefällt mir“

Sie ist noch keine 4 :smiley: Da ist Anime kram noch etwas too much.

Organe? :shocked_rikon:

Ich habe mir die beiden Filme über die Weihnachtszeit nochmal angeschaut und fand sie gar nicht so schlecht. Ich hab den ersten damals 1-2 Jahre nach dem großen Hype gesehen und war sehr enttäuscht, weil ich DEN krassen neuen Disney Film erwartet habe. Ohne die Erwartungen liefs beim zweiten mal schauen deutlich besser.

1 „Gefällt mir“

Gefühlt feiern den alle für die Rolle, tut irgendwie gut, nicht allein mit der Meinung zu sein.

Meine Kanne Tee ist leer und mein Mann hat einen Arzttermin, hab jetzt also die Kinder und muss euch erstmal wieder alleine lassen.

1 „Gefällt mir“

Ich meinte eher die Lieder :beanjoy:

Ich hab dem Kind gerade den Fernseher angemacht (Rabenmutter ich weiß) und ich frühstücke jetzt und arbeite nebenher gemütlich weiter :relieved:

1 „Gefällt mir“

Dem Schneemann fand ich auch nicht so dolle. Besonders blöd war aber die Aussage: für manche Menschen lohnt es sich zu schmelzen. Irgendwie nein.

Die Lieder gehören quasi zu meinem Erziehungsprogramm dazu :smiley:

Ich hab vorhin bei Amazon gesehen, dass es DBZ jetzt als blueray gibt. Ich bin sehr versucht, mir die jetzt endlich mal zu kaufen, damit ich das nochmal anschauen kann.

Hab den nachdem ich Ted Lasso und Morning Show gebinged habe gesehen und danach war das halt ein krasses Downgrade. Hab jetzt keinen Grund den nochmal anzuschauen. Mochte Disney btw noch nie gerne.

Ich hab beide Filme am Wochenende je zweimal angeschaut :eieiei:
7Muss aber sagen, dass ich die schon auch echt gern mag :smiley: Aber ich liebe auch Disney Filme.
Als Ella am Samstag Mittag geschlafen hat, konnte ich endlich auch Elementals nachholen. Der war auch schön :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir schon die ersten zwei Staffeln Dragonball bestellt. Gibt jetzt jeden Monat eine Staffel. Wobei der Release von DBZ noch etwas dauern wird. Da sind ja bisher erst die ersten paar Folgen raus

1 „Gefällt mir“

Gut das ist aber auch komplett am anderen Ende des Spektrums anzusiedeln :smiley:

Für mich ist Disney, wie für viele sicher, Kindheit. Man verbindet da einfach ne Menge mit. Ich hab auch vor ner Zeit nochmal das Dschungelbuch gesehen und joa… ich schau mittlerweile lieber andere Sachen

1 „Gefällt mir“

Hat jemand von euch schon die erste Folge „3 Body Problem“ auf Netflix gesehen und ist genauso verwirrt wie ich? :sweat_smile:

Ich gucke kaum Serien, daher kann ich dir dazu nix sagen :smiley:

Schmutzflix :cat_sip: