Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Normalste Deutsche

Das ist absolut männlicher Kleidungsstil.

Um fair zu sein: Kopfschmerzen nach höherem Alkoholkonsum hängen wahnsinnig von a) Der Qualität des Alkohols und b) von der Menge an zusätzlich aufgenommenem Wasser ab.

Da ich allerdings in deinem Beispiel von billigsten Fusel ausgehe, ist das als Tangente zu sehen :smiley:

Dabei hattest du dich so gefreut.

Na, ich glaube tatsächlich nicht, dass das billo war. Wir waren in nem ganz ordentlichen Restaurant . aber ich hab gestern über 4 Stunden ein Großes und ein kleines Bier getrunken und das hat mir dicke gereicht. Den ganzen Schnaps find ich echt heftig :sweat_smile:

Hätte hätte Fastfoodkette!

:beanwat: / das heißt Fahrradkette. Das gibt eine 5 in Deutsch.

Reden wir von Shots?
Und wie groß waren die Weizen? 0,3? 0,5?

Ja halt so Schnaps Gläschen und 0,5er Weizen

:palm_up_hand: 5 +

Ok? :v:

Also 2,5 L Weizen und 100 mL Schnaps. Muss sagen da sehe ich den Weizen (~125 mL Ethanol) kritischer als den Schnaps (~20-30 mL Ethanol) :smiley:
Entspricht ungefähr ner kompletten Flasche Wein (1 l) oder etwas mehr, je nachdem wie viel im Schnaps war.

Ist an sich schon eine ordentliche Menge, aber gerade mit gefülltem Magen und abhängig von deinem Gewicht (https://www.tuvsud.com/de-de/branchen/mobilitaet-und-automotive/fuehrerschein-und-pruefung/mpu-untersuchungen-bei-tuev-sued-life-service/drogen-und-alkohol-im-strassenverkehr/alkoholabbau) durchaus was, was man vertragen kann. Gerade wenn du genug Flüssigkeit nachfüllst, davon kommen die meisten Kopfschmerzen.

Und als Bonus gibts grad noch Entenküken im Teich :baby_chick: :duck:

5 „Gefällt mir“

Bessere Noten kannst man nur durch Mitarbeit, Fleiß und Bestechungsgeld erreichen :eddy:

Wie du versuchst Alkoholiker schön zu rechnen. :kappa:

3,5 Liter oder hab ich einen Denkfehler?

Ach nicht zwingend. Ich hab manchmal übel Kopfschmerzen, wenn ich am Vorabend ein Radler getrunken und dafür keinen Kater, wenn ich z.B. zu Himmelfahrt verhältnismäßig viel gebechert hab.

2 „Gefällt mir“

Jajajajajajaaaaaaaa!

1 „Gefällt mir“

Nein, hast du nicht. 7 Weizen sind 3,5L.

Ist leider von Amazon, also Werbung obwohl man bezahlt. Neee.

Stimmt, wie komme ich auf 2,5? :smiley:
Wahrscheinlich ein Tippfehler am Handy und dann damit weitergerechnet