Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Die Szene macht mich immer wieder aufs neue total traurig :beansad:

Knusper Funfact des Tages:

In Deutschland werden im Durchschnitt im Jahr neun Kilogramm Kekse pro Person verzehrt.

2 „Gefällt mir“

Hab gestern mit Ria und Runa dafür gesorgt, dass wir den Schnitt nicht nach unten ziehen:


Gab noch ein zweites Blech, das hab ich aber nicht fotografiert.

3 „Gefällt mir“

Hast du Recht :+1: Wobei ich finde, dass das schon passt. Die Kraft des Lichtes ist die ganze Staffel sehr Special und gegen die dunklen Mächte sehr stark. Das passt auch irgendwie zu TK sehr gut, was in Staffel 2 dann ja weitergeführt wird.

Ich finde das eher blöd, dass Angemon in den Tri Filmen, dann voll zum Lauch wird. Aber das musst du ja noch gucken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Beim nächsten Mal deinen Part im Zeitplan eigenständig mit X Wochen beziffern. Dann kann man da schön drauf zeigen und sagen, ihr habt mir das erst an Tag Y geliefert und ich brauche jetzt die veranschlagten X Wochen, aber ich versuche es in X-1.
Aber ja, den letzten beißen immer die Hunde.

1 „Gefällt mir“

Das sind doch zwei Sätze. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ich seh da kein Satzzeichen, dass die Sätze trennen würde :man_shrugging: :beanjoy:

@Stuessy Pack dir Mal Outcast - A new beginning auf die Wunschliste. Könnte vielleicht was für dich sein :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Werde ich mal im Auge behalten.

Ich wollte dich auch korrigieren :simonhahaa: Habs aber vergessen haha

1 „Gefällt mir“

Hab es gestern btw. bis Folge 45 geschafft :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du hättest das gerne machen dürfen :relieved:

Aber dieser rauchende Klugscheißer @Knuspi bekommt meinen Rechen zu spüren :beanwat:/

Dann bist du ja quasi fast durch :smiley: Gehts heute weiter?

Und was geht bei euch an den Ostertagen? :rabbit::moyai: :hatching_chick:

1 „Gefällt mir“

Samstag 18:30 Uhr ist da sowas :beanjoy:

Cool bist du im Stadion? Ich drücke euch die Däume

Nope. Ich werds mit nem Kumpel auf der Couch schauen. Nachdem die Leistungen des BVB dieses Jahr so bescheiden sind, haben wir beschlossen uns nicht um Karten zu bemühen. Eher nächste Saison dann wieder :sweat_smile: Dankeschön :+1:

Was treibst du so über Ostern?

1 „Gefällt mir“

Chillen :beanfriendly:

Mach mal lieber schnell ein Komma aus dem Hasen :beannotsure:

Oder schön verbinden wie „Ostern steht vor der Tür und deshalb wünsche ich euch allen ein schönes langes Wochenende“

So wie gerade sind’s halt wirklich zwei Sätze :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hatte mich gewundert und hab das deshalb mal für dich übernommen!
Anime Lieder müssen immer korrekt mitgesungen werden. :budikopf:

1 „Gefällt mir“