Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Die Hälfte der Spiele lief ja auf Prime und das ist jetzt nicht wirklich teuer :beanpat:

Joar also:

Giulia Siegel ist halt eigentlich Schauspielerin, weiß gar nicht mehr wie die im Dschungel so war.

Sarah Knappik ist halt in der legendären fünften Staffel übelst gemobbt worden

Georgina Fleur ist einfach Trash TV Queen. Glaube die war schon in jedem Format dabei. Dschungelcamp und ihr sehr kurzer Sommerhaus Auftritt bleiben aber unvergessen.

Winfried Glatzeder hab ich auch keine richtige Erinnerung mehr dran wie der performed hat, ist aber auf jeden Fall ein deutscher Schauspieler alter Schule, entsprechend ziemlich arrogant.

Mola Adebisi kennen die meisten wohl als MTV-Moderator. Fand den im Dschungel eher nervig, aber gut, ist halt geschmackssache.

David Ortega hat sich halt krass verändert in den letzten Jahren, deshalb haben die den vermutlich reingeholt.

Thorsten Legat war Fußballer bei Schalker und benimmt sich entsprechend, brüllt ständig KASALLAAAAAAA! und ist einfach witzig.

Dani Büchner ist die Witwe von Jens Büchner (RIP in Power :beansad: / ) und furchtbar nervig, sorgt aber eben auch immer schön für Zündstoff.

Elena Miras ist ähnlich wie Georgina Fleur einfach Trash-Gold, hat sich in den letzten Jahren aber etwas ruhiger präsentiert. Von ihr stammt der legendäre Spruch „Wo ist die Fairness geblieben? WOOOO?!“

Eric Stehfest ist Schauspieler bei GZSZ und ist glaube ich der Einzige der auch schon in Südafrika war. Hat damals vor allen Leuten bekanntgegeben dass er für die keine Prüfungen machen will weil alle verlogen sind :beanjoy: Fand ihn im Sommerhaus im Zusammenspiel mit seiner Frau tatsächlich unterhaltsamer als im Dschungel, ist aber ne Überraschungstüte.

Jo und Gigi ist prinzipiel einfach wirklich ein super lustiger Typ, war auch erst letztes Jahr in Australien im Dschungel, hatte aber im Sommerhaus letztes Jahr nen ziemlichen Ausfall wo er körperlich geworden ist und ich bin doch etwas verwundert, dass RTL den jetzt schon wieder ins größte Format holt.

Alles in allem sieht das schon sehr vielversprechend aus und ich freue mich vor allem auf ne Dschungelcamp Staffel, in der sehr wahrscheinlich die Zuschauer Votings nicht stattfinden werden.

2 „Gefällt mir“

Kommt irgendwer von euch zufällig aus Goslar und hat Tipps für unseren Betriebsausflug? :thinking:

Ich dachte letztens nur „geil wenn Sky jetzt alle Spiele kriegt dann spar ich mir die 40 Euro im Monat für dazn“ Ja scheiße, Leverkusen spielt ja nächste Saison Champions League und die ist bis 27 bei DAZN.

Drei davon kenn ich :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Rocketmap sagt nein :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja kann ja sein, dass da wer herkommt …und nur nicht mehr da wohnt :ugly:

Was ist in dieser Welt geschehen, dass Sätze fallen wie:

1 „Gefällt mir“

Nein hab ich nicht, hätte es mir für den Zeitraum dann einfach geholt.
Aber das Angebot schlage ich natürlich nicht aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja du wirst auch weiterhin an DAZN nicht vorbeikommen. Ich hab bei Sky auch noch zusätzlich die Befürchtung, dass die wieder teurer werden, wenn die gesammte Bundesliga bei denen läuft. Die zusätzlichen 500 Mio Kosten müssen ja irgendwie wieder reingeholt werden :see_no_evil:

Dachte die ist DJane :thinking:

Zack die Bohne!
War doch die, oder?

Der war bei Viva :roll_eyes:

Der hat glaub so richtiges trash Potential :smiley:

Streamingdienste sind eine der wenigen Dinge wo weniger Wettbewerb von Vorteil für den Verbraucher wäre.

1 „Gefällt mir“

Ach das ist der Typ
Den hat Eddi mal in irgendnem Rückblick erwähnt
Dann kenn ich jetzt schon 2 :beanpoggers:

Da kenn ich ja tatsächlich auch ziemlich viele und RTL+ hab ich auch :thinking:

Ach die sind doch alle „Schauspielerin, DJane und Model“ :beanjoy:

Nein, das war Gina-Lisa Lohfink

Kann sein. Mir fällt auch gerade ein dass der auch im Sommerhaus war und das war… wow^^

Die haben den nach seiner Staffel aber auch schon so oft so unfassbar lustig in die Sendung eingebaut, dass es nur so eine Freude war.

1 „Gefällt mir“

Das ist absolut die Wahrheit, allerdings wäre es gerade beim Fußball einfach schön nen Season Pass für seinen Verein kaufen zu können.

1 „Gefällt mir“

Wofür hat man denn RTL+ wenn man kein Trash TV schaut? :beanjoy:

Wir gucken das also zu dritt? :beanpoggers:

Aaaaaaahhhh! Stimmt! Aber waren die nicht zusammen bei GNTM?? Vielleicht verwechsel ich die darum :thinking:

Wir gucken ja meistens Konferenz aber generell hast du Recht