Wer erzählt denn so einen Unfug? Hat der noch nie etwas von Christian Lindner gehört?
Eigentlich gucke ich sowas auch nicht Aber den Cast find ich spannend, darum überlege ich es.
Und ich mach ihn dann heimlich immer wieder raus
Joa, verstehe.
Jetzt hab ich mir den Cast doch mal angeschaut
Mir sagt immerhin ein Name etwas
Und einen hab ich schonmal gehört, aber ich glaube, nur weil ne Schauspielerin so heißt
Wir müssen und verbieten!
Wir sind hier kein Verbots-Forum
Ich kenn auch nicht alle, also weiß, woher die ursprünglich mal kamen.
Weil ich die deutsche Trash-TV Szene nicht verfolge.
Ich versuch einfach ne Watchparty mit @Nullinger0 zu machen, der mich dann darüber aufklärt
Du bist hiermit offiziell eingeladen
Hast du RTL+? Sonst kann ich dir meinen ja für die erste Folge „leihen“ und wenn’s dir nicht gefällt, haste ja nix verloren.
Ich kanns grob für dich zusammenfassen:
Vor der Sendung hatte jeder mal Stress mit so jedem zweiten anderen Teilnehmer in diversen RTL-Sendungen. Nach 30min sind sich alle spinnefeind und jeder hat Stress mit jedem
Ist geil oder?
Vorallem ist es teuer
Die Hälfte der Spiele lief ja auf Prime und das ist jetzt nicht wirklich teuer
Joar also:
Giulia Siegel ist halt eigentlich Schauspielerin, weiß gar nicht mehr wie die im Dschungel so war.
Sarah Knappik ist halt in der legendären fünften Staffel übelst gemobbt worden
Georgina Fleur ist einfach Trash TV Queen. Glaube die war schon in jedem Format dabei. Dschungelcamp und ihr sehr kurzer Sommerhaus Auftritt bleiben aber unvergessen.
Winfried Glatzeder hab ich auch keine richtige Erinnerung mehr dran wie der performed hat, ist aber auf jeden Fall ein deutscher Schauspieler alter Schule, entsprechend ziemlich arrogant.
Mola Adebisi kennen die meisten wohl als MTV-Moderator. Fand den im Dschungel eher nervig, aber gut, ist halt geschmackssache.
David Ortega hat sich halt krass verändert in den letzten Jahren, deshalb haben die den vermutlich reingeholt.
Thorsten Legat war Fußballer bei Schalker und benimmt sich entsprechend, brüllt ständig KASALLAAAAAAA! und ist einfach witzig.
Dani Büchner ist die Witwe von Jens Büchner (RIP in Power / ) und furchtbar nervig, sorgt aber eben auch immer schön für Zündstoff.
Elena Miras ist ähnlich wie Georgina Fleur einfach Trash-Gold, hat sich in den letzten Jahren aber etwas ruhiger präsentiert. Von ihr stammt der legendäre Spruch „Wo ist die Fairness geblieben? WOOOO?!“
Eric Stehfest ist Schauspieler bei GZSZ und ist glaube ich der Einzige der auch schon in Südafrika war. Hat damals vor allen Leuten bekanntgegeben dass er für die keine Prüfungen machen will weil alle verlogen sind Fand ihn im Sommerhaus im Zusammenspiel mit seiner Frau tatsächlich unterhaltsamer als im Dschungel, ist aber ne Überraschungstüte.
Jo und Gigi ist prinzipiel einfach wirklich ein super lustiger Typ, war auch erst letztes Jahr in Australien im Dschungel, hatte aber im Sommerhaus letztes Jahr nen ziemlichen Ausfall wo er körperlich geworden ist und ich bin doch etwas verwundert, dass RTL den jetzt schon wieder ins größte Format holt.
Alles in allem sieht das schon sehr vielversprechend aus und ich freue mich vor allem auf ne Dschungelcamp Staffel, in der sehr wahrscheinlich die Zuschauer Votings nicht stattfinden werden.
Kommt irgendwer von euch zufällig aus Goslar und hat Tipps für unseren Betriebsausflug?
Ich dachte letztens nur „geil wenn Sky jetzt alle Spiele kriegt dann spar ich mir die 40 Euro im Monat für dazn“ Ja scheiße, Leverkusen spielt ja nächste Saison Champions League und die ist bis 27 bei DAZN.
Drei davon kenn ich