Ja kann ja sein, dass da wer herkommt …und nur nicht mehr da wohnt
Was ist in dieser Welt geschehen, dass Sätze fallen wie:
Nein hab ich nicht, hätte es mir für den Zeitraum dann einfach geholt.
Aber das Angebot schlage ich natürlich nicht aus
Ja du wirst auch weiterhin an DAZN nicht vorbeikommen. Ich hab bei Sky auch noch zusätzlich die Befürchtung, dass die wieder teurer werden, wenn die gesammte Bundesliga bei denen läuft. Die zusätzlichen 500 Mio Kosten müssen ja irgendwie wieder reingeholt werden
Dachte die ist DJane
Zack die Bohne!
War doch die, oder?
Der war bei Viva
Der hat glaub so richtiges trash Potential
Streamingdienste sind eine der wenigen Dinge wo weniger Wettbewerb von Vorteil für den Verbraucher wäre.
Ach das ist der Typ
Den hat Eddi mal in irgendnem Rückblick erwähnt
Dann kenn ich jetzt schon 2
Da kenn ich ja tatsächlich auch ziemlich viele und RTL+ hab ich auch
Ach die sind doch alle „Schauspielerin, DJane und Model“
Nein, das war Gina-Lisa Lohfink
Kann sein. Mir fällt auch gerade ein dass der auch im Sommerhaus war und das war… wow^^
Die haben den nach seiner Staffel aber auch schon so oft so unfassbar lustig in die Sendung eingebaut, dass es nur so eine Freude war.
Das ist absolut die Wahrheit, allerdings wäre es gerade beim Fußball einfach schön nen Season Pass für seinen Verein kaufen zu können.
Wofür hat man denn RTL+ wenn man kein Trash TV schaut?
Wir gucken das also zu dritt?
Aaaaaaahhhh! Stimmt! Aber waren die nicht zusammen bei GNTM?? Vielleicht verwechsel ich die darum
Wir gucken ja meistens Konferenz aber generell hast du Recht
Ah das kann sein, GNTM guck ich nicht.
Gina-Lisa war jedenfalls im Forsthaus Rampensau Germany dabei und… die OPs haben vielleicht ein ganz klein wenig Überhand genommen
Amen
Europa League + Conference League
Aber zu meiner Verteidigung - das war, geanuso wie Disney+, bei meinem Telefon/Internet Vertrag dabei
Ah okay, du lässt dich einfach von deinem Handyprovider abziehen, clever
Kader Loth hast du doch bestimmt auch schonmal gesehen. Dann Mola und den Legat, Giulia Siegel ist die Tochter von Ralf Siegel, der jahrelang für den ESC Songs komponiert hat.
Und CSI Vegas
Die sieht wirklich furchtbar aus mittlerweile
Ich mochte die damals als Teilnehmerin (ja, liebe Leser, ich hab früher mal GNTM geschaut), aber alles was danach passiert ist war so wtf