Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Gute Besserung!

Nee, mach das nicht.

Bitte nicht.

Ja, die schalten da doch immer live ins Camp. Darum startet das normale Dschungelcamp ja auch immer so spät, wegen der Zeitverschiebung nach Australien

Aso, was weiß ich, ich hab das noch nie geschaut

Ich auch nicht :simonhahaa:
Aber ich dachte, dass das immer der Grund dafür ist :thinking:
Oder @Nullinger0 ?

Aber vielleicht will ich :beanpoggers:

Damit weißt du aber schonmal mehr als ich :beanjoy:
Ich weiß nur, dass die eklige Sachen essen und sich streiten

Ich les auch immer fleißig die Beiträge auf n-tv :beanfriendly:
Weil ich die sehr erheiternd finde.

RTL+ jawohl.

Sendezeit wird eh etwas einfacher, weil das Ganze wohl nicht live sein wird sondern mehr wie bei Sommerhaus und Co. aufgezeichnet und zusammengeschnitten wird.

Damit kann man es problemlos wieder zurück auf die blöde, unpassende Zeit schieben :beanpoggers:

Ja, weil die live verkünden wer rausfliegt, bzw. die Moderation der Sendung live stattfindet, kommt das in der Regel so spät. Wenn die Sendung hier um 22 Uhr losgeht ist es in Australien glaube ich 6 Uhr morgens.

Es gab ne sehr spannende Folge Erdbeerkäse wo Jan Köppen (der hat ja letztes Jahr den Job von Daniel Hartwich übernommen) viel aus dem Nähkästchen geplaudert hat, wie die Produktion so abläuft.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte dich interessiert so etwas nicht.
Gut zu wissen.

Ich schaue das Dschungelcamp schon seit Jahren nicht mehr live :smiley: ist mir alles viel zu spät. Hab die letzten Wochen ja wegen diesem @Malltuss wieder gemerkt, was es mit mir macht unter der Woche Champions League Fußball zu gucken :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Rolly prima, jetzt nimmt der Emote Thread ja doch langsam Fahrt auf :beancool:

Der ist auch ein ganz schlechter Einfluss
Komm lieber zu uns, auf die Seite der Fußball-Hasser. Wir haben @LaRocca . Und die hat Cookies.

Ne, been there, done that. Hass ist sowas Böses, da seh ich mich einfach nicht :kappa:

Mittagspause ist leider schon vorbei :beansad:
Dann musst du jetzt weiter für den Erhalt des :beannotsure: kämpfen.

Die Spam-Threads werden jedenfalls wieder sehr viel schneller voll werden, wenn :kappa: kein React mehr ist^^

Nee, wir führen dann gleichzeitig den Slowmode für den Spam ein

Man sagt ja immer, es gibt keine schlechten Vorschläge
Das war einer

1 „Gefällt mir“