Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Kein Sport hier!

Aber heute ist mein Wettkampftag :frowning:

Viel Erfolg :nicenstein: :supa:

1 „Gefällt mir“

Kein Sport!

Wie sieht es mit Wettkämpfen aus?

So lange es kein Sport ist.

Dafür erlässt die Moderation ne Ausnahme

1 „Gefällt mir“

Exekutiventscheider Behnson hat gesprochen.

Ab wann zählt es als Sport?
Zählt Wandern? Fingerhakeln? Wettgähnen? Augenrollen?

Lad mehrere Leute ein, dann können sie die Pizza für dich vernichten. :fresskoma:

Aber wieso sollte ich den Aufwand auf mich nehmen und an mir arbeiten, wenn es auch eine technische Lösung dafür gibt?

Naja, hab die Schuhe von Mammut jetzt mal bestellt :beanfriendly:

Hast du den Cast gesehen? Wer das nicht guckt hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

Nein

Ja

Ja

Ja

1 „Gefällt mir“

Ok, also liegt die Grenze zwischen Wandern und Fingerhakeln :beanthinking:
Was ist mit Spazieren? Armdrücken? Purzelbaum? Turmspringen? Bierkästen die Treppe hoch tragen?

Es schwankt sehr.
Wetter ist auch noch gut, aber seit Samstag ist es super drückend.

1 „Gefällt mir“

Ah, das müsste dann alles vom zuständigen Sachverständigenrat geklärt werden. Ich bin ausschließlich für die Themengebiete Wandern, Fingerhakeln, Wettgähnen und Augenrollen zuständig.

Also ich hab ja noch keins je richtig verfolgt, aber der Cast überzeugt sogar mich! :smiley:
Hab bisher immer nur die Zusammenfassungen bei n-tv gelesen und bin jetzt wirklich sehr stark am überlegen, ob ich das nicht einfach mal anschaue :smiley:
Aber… ich hab kein reguläres Fernseh mehr. Wobei man das ja bestimmt auch bei RTL+ gucken kann, oder? :thinking:
Ich hab Bock und weil das in Südafrika ist, ist auch die Sendezeit nicht so spät wie beim normalen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ist das Live oder was hat der Austragungsort mit der Sendezeit zu tun?

Nein, aber ich werd das jetzt auch nicht googeln. :beanderp:

Schade
Dabei wollte ich noch unbedingt wissen, ob ich mir heute die Haare raufen darf :beansad: