Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Wir müssen mal wieder quatschen Äffchen. Ich vermisse dich so sehr :beanfeels:

Wir hier oben im Norden reden einfach gar nicht

1 „Gefällt mir“

Wobei Aachen eigentlich schon mitteldeutsch ist :beanjoy:

ich weiss, aber sie will ja, dass wir Süddeutschen Hochdeutsch sprechen. :beanlurk:

Alles überm Weißwurscht-Äquator ist Norden :kappa:

Du weißt ganz genau, was ich damit gemeint habe! Laut Wikipedia kann man das doch eh Hochdeutsch oder eben Standardhochdeutsch nennen! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

So liebe Spamies, die wichtigste Frage zum Freitag, was habt ihr denn schönes an diesem frühlingshaften Wochenende vor? :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Schlafen, sticken, Momo kuscheln und vielleicht geilen Scheiß futtern.

Und du?

2 „Gefällt mir“

:beancomfy::1st_place_medal:

1 „Gefällt mir“

Ich habe für morgen ne tolle Wanderung geplant. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Heute Abend mit Freundin schön essen gehen, morgen gehts Nachmittag zum Fußball ins Stadion und abends dann :soccer: auf der Couch und am Sonntag wird hoffentlich gezockt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Du hast es soooo gut :beanfeels:

Wir haben heute noch gar kein Bild gesehen!

Von welchem Verein bist du Fan? Und zu welchem Spiel geht’s? :beanlurk:

Heute Konzert in Stuggi, morgen Abend mit den Kollegen essen (Wenn es der Kopf zulässt), ansonsten Bad putzen und zocken :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Samstag Jahrestag mit der Freundin feiern, schönen Spaziergang an einem Waldsee, dort auch essen gehen und daheim lecker Kuchen.

Sonntag 60. Geburtstag meiner Mutter. Auch da gehen wir essen.

:beanmampf:

5 „Gefällt mir“

Wacker Burghausen - da gehts dann auch ins Stadion. Spielen gegen den Spitzenreiter aus Würzburg in der 4. Liga. Abends wird dann Dortmund geguckt - das ist meine zweite :soccer: Liebe :beanfriendly:

Wollten wir nicht auf das Gamingnotebook sparen, um streamen zu können? :beannotsure:

Blablabla :beanfriendly:

Was hält dich davon ab, dir im Tierheim deine eigene Kuschelkatze auszusuchen?