Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Ich weiß :cat_wow:
Seh sie in zwei Wochen in Berlin, aber man kann die nicht oft genug sehen. Aber die Tickets sind so teuer :beanfeels:

Mein Job… ich bin Dienstag bis Donnerstag 8-10 Stunden arbeiten. Da ich jetzt auch etwas weiter fahren muss nach Umzug und Jobwechsel ist „mal schnell Mittag heimfahren“ auch nicht mehr drin. Die Katze dann solange alleine lassen möchte ich einfach nicht :beansad:

1 „Gefällt mir“

Kommen Katzen damit nicht sehr gut zurecht?

Hab ich noch nie live gesehen, obwohl ich die schon seit über 20 Jahren verfolge. Die waren ja mal beim Fest vor nicht allzu zu langer Zeit, wo ich hin wollte, aber dann irgendwie doch nicht bin.

Wer ist jetzt das schon wieder? :sweat_smile:

Dann hast du viel Zeit für uns - ist doch super :beangasm:

Geh hin!!! :beanpoggers: Die sind live so toll und die haben so ne gute Harmonie untereinander. Das macht richtig Spaß!

Dann müssen es halt zwei Katzen sein :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Cretin! :beanwat: /

Klick drauf und lies :eddy:

1 „Gefällt mir“

Nein, in der Regel nicht. Deswegen sollte man Katzen idealerweise nicht allein halten. Außer sie kommen mit Artgenossen nicht klar, aber dann muss man selbst halt eben dafür sorgen, öfter zu Hause zu sein und die Katze etwas zu beschäftigen.

2 „Gefällt mir“

Ja, kommt erst noch zu uns.

Ah ok. Dachte Katzen können sich gut alleine beschäftigen. Durch die Nachbarschaft streichen und wieder zurück kommen :face_with_peeking_eye:

Ich sage ja nicht, dass ich viel Stress haben will, aber ich kann im Grunde meine Arbeit in max. ne Stunde pro Tag erfüllen.

1 „Gefällt mir“

Also die Katzen, die ich kenne würden so lange ohne Futter nicht überleben bzw. würden sie mich nach ein paar Tagen aus ihrer Wohnung schmeißen, weil ich sie so sehr vernachlässige :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, wenn man die Katze rauslassen kann, ist das was anderes. Das ist ja nicht überall möglich und würde ich persönlich auch eher ungern machen

2 „Gefällt mir“

Dafür gibt’s ja Futterautomaten. Wenn ich den ganzen Tag nicht zu Hause bin, dann gibt es mittags ne kleine Portion über den Automaten.

Das ist doch deine Schuld, nicht meine :smiley:

Kann man im tierheim eig. Eine feste bezugsperson für Tier xy sein? Nach dem Motto 2mal Die Woche mit dem Tier spazieren etc?

Die kommen ja auch nach Karlsruhe :beanlurk:

11.04. Saarbrücken, Garage
12.04. Wiesbaden, Schlachthof
13.04. Oberhausen, Turbinenhalle 2
14.04. Bremen, Pier 2
16.04. Hannover, Capitol
17.04. Leipzig, Haus Auensee
18.04. München, Tonhalle
19.04. Köln, Palladium
20.04. Berlin, Columbiahalle
21.04. A – Wien, Arena
23.04. Erlangen, E-Werk
24.04. Stuttgart, Im Wizemann
25.04. Bielefeld, Lokschuppen
26.04. Dresden, Schlachthof
27.04. Hamburg, Sporthalle

:beannotsure: