Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

:beannote:
edit: och nö, ich kann da nicht. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Bei uns im Tierheim kann man sich als Paten anmelden und dann mit den Hunden gassi gehen und/oder im Katzenhaus ne runde flauschen.
Einige langjährige Paten werden für einige der Tiere dann auch sowas wie feste Bezugspersonen, aber da muss halt die Chemie stimmen usw. Die meisten Hunde, mit denen ich spazieren war, waren nur für kurze Zeit dort. Ich hab aber auch eher die kleinen bekommen. Nur mit einem hatte ich genug Zeit zum bonden und hatte damals echt meine Vermieterin gefragt, ob ich nicht vllt doch einen Hund haben darf. Der kleine Scheißer war so perfekt für mich. Aber leider hat sie keine Ausnahme gemacht. Er hat dann zumindest bald eine Pflegestelle bekommen. Das ist jetzt etwa 10 Jahre her. Würde mich wundern, wenn der Hund noch lebt. Ich denk oft noch an ihn. Der war echt toll.

4 „Gefällt mir“

Aaaahhh am Zeltival :smiley:
Uuuhhhhh… das wär ja auch ne Idee :beannote:

Dafür ist meine Wohnung, glaub, zu klein :simonhahaa:

Das ist ja mega geil! Ab da hin! :beangasm:

Da ich im 2. Stock wohne wäre das eh nicht möglich. Wäre dann ne reine Hauskatze

:beanlurk:

Jajaja, ich geb dir ja bescheid wenn ich da bin :roll_eyes: Sonntags hab ich noch Zeit.
@Kazegoroshi hast du am 21.4. schon was vor?

Und da lässt dich Momo trotzdem noch bei dir wohnen? Wofür braucht sie dich denn dann überhaupt noch? :smiley: :kappa:

@OnePieceFan ich hab vorgestern gesehen, dass du aktuell Platin spielst :beanlurk: Magst du mir helfen,mein Kadabra zu entwickeln? :beancute:

Du hast mich aber auch nicht gefragt, ob ich mal wieder reden will :beansad:

Einfach in den Voice hüpfen - fertig.

1 „Gefällt mir“

Das was Schlottor sagt, wir waren oft genug da :smiley:

Ich hab nur einen Automaten (ist im Prinzip einfach ein napf mit deckel, der nach einer vorher festgelegten zeit aufgeht), Momo bekommt aber 4 kleine Mahlzeiten. Ohne mich würde sie also dennoch elendig verhungern :beancomfy: Außerdem weiß niemand so genau wie ich, wie Momom eigentlich gestreichelt und gekrault werden will.

1 „Gefällt mir“

jetzt nicht mehr :beanfeels:
Chance verpasst @Malltuss

Leider ja :frowning:

Aber da bist ja dann vielleicht auch du… und ich will ja nur mim Äffchen reden :beanfeels:

Sorry, wollte nicht nerven. Habe nur den letzten Besuch auch verpasst :frust:

Arsch :eddy:

Ich war schon sehr lang nimmer im Voice.