Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Oh es gab Beef zwischen Simon und Rocketbeans? Gar nicht mitbekommen. Direkt mal nachlesen :smile:

Es gab, alle wieder best friends jetzt.

Schon wieder oder ist das der alte von vor 3-4 Monaten?

Poah gute Frage aber was sich liebt neckt sich

1 „Gefällt mir“

Besser so. Das Leben ist zu kurz für Beef

1 „Gefällt mir“

Nice!

Irgendwo ist grade Wochenende. Irgendjemand hat immer Urlaub. :beanbeer:

Und ich bin es nicht :beansad:
Das prangere ich an :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du hattest doch erst Urlaub! Jetzt sind mal andere dran :beanwat:/

Ja und jetzt brauche ich erst recht Urlaub :beanwat:

Natürlich enthält Episode 1 viel dummen Kram, der hauptsächlich Kindern gefallen soll, aber mMn hat er zumindest ein paar coole Charaktere eingeführt (die Lucas direkt wieder getötet hat) :smiley:

Ich kann übrigens vermelden, dass der Bass im Wohnzimmer gelandet ist :beanlurk:
Hoffe ich werde jetzt nicht der Nachbar, den alle wegen seines überragenden Musikgeschmacks hassen

Die Serie 3 Body Problem ist echt geil :heart_eyes:

Empfehlung ist draußen

2 „Gefällt mir“

Hat mir auch besser gefallen als die Bücher. Das war mir viel zu anstrengend zum Lesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gar nicht so viel Zeit mich bisschen hinzusetzen und zu lesen. Meine Aufmerksamkeit und Konzentration ist auch echt nicht gut :sob:

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Drum hab ich mir das damals als Hörbuch/Hörspiel eingefahren. Aber selbst da, war das teilweise ultra dröge. Das erste Buch ging noch, aber ab Band 2 hätte ich ein echtes Buch wohl irgendwann weggelegt. Als Hörspiel gings gerade so.

2 „Gefällt mir“

Man könnte natürlich die Gegenfrage stellen, warum es noch Menschen gibt die auf einen Film so hass schieben können, das man nicht mal die guten Dinge sehen will.
Aber Gegenfragen stellen wir ja nicht. :kappa:

Das bestreite ich gar nicht :smiley: aber alles in allem mag ich den Film einfach so gar nicht. Podrennen war noch ganz nice und Maul natürlich auch, aber das Ganze drumherum, das CGI das einfach heute wirklich furchtbar aussieht. Meh, ne ist nicht mein Film.

Ja okay, aber der ist halt jetzt auch schon tausend Jahre alt, damals war das doch ziemlich nice :smiley:

1 „Gefällt mir“

Finde ich eh immer schwierig als Argument, da es immer ein Produkt seiner Zeit und deren Technologie ist. Aber wir hatten da ja mal einen disput was das bei Spielen betrifft. :kappa:

Gollum in der HDR Trilogie könnte auch ein CGI Update vertragen. Man sieht schon das Alter an. Besonders bei den Haaren

Ich Frage mich ob das im Nachhinein überhaupt geht

1 „Gefällt mir“