Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Naja, der ist halt auch knapp 600 Jahre alt

Wie siehts mit deinem Fell aus?

Glatt und glänzend wie am ersten Tag

Also nix mehr da.

Apropos Ring

Letztens auf Reddit etwas total verstörendes gesehen. Da wurde einer operiert, weil der seinen Cockring nicht mehr abbekam

Und dann guckt man sich Jurassic Park an und der sieht halt immer noch geil aus :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die Effekte aus Distrikt 9 sind auch nice

Naja, ich versteh’s schon, wenn man’s jetzt zum ersten Mal schaut oder schauen will, aber meine Meinung zum Film wird doch deswegen nicht schlechter, wenn ich ihn zu seiner Zeit gesehen habe. HdRs CGI ist auch etwas in die Jahre gekommen (wobei es weit schlimmere Beispiele gibt) :smiley:

Ziemlich schwierig, wenn sie nicht mehr die ganzen Original-Dateien haben

Ich höre George Lucas lachen…
186uli

Kontext? Bin kein Trekkie

Weil der kaum CGI verwendet hat, was altern konnte. Sein CGI ist heute furchtbar.

Fun Fact: Das meiste, gute CGI sieht man heutztage gar nicht mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, dann werte doch alle Filme ab, die vor diesem Jahr gedreht wurden. :stuck_out_tongue:

George Lucas hat seine eigenen Filme vergewaltigt indem er analoge 70er Jahre Tricktechnik durch liebloses CGI ersetzt hat und alle Versionen des Originals bis heute aus dem Markt genommen hat.

1 „Gefällt mir“

Ist ja sein eigenes Werk, da darf er das. :smiley:

Die South Park Folge dazu ist grandios :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Dafür sieht aber der Rest immer noch sehr geil aus im Gegensatz zu Episode 1 :kappa:

Ey wo hast du das Video her?! Der Arzt hat mir versprochen dass das nur zu medizinischen Zwecken verwendet wird :beansad:

Squeeeeeeeeeal like a pig Indy!

@spameule hab gerade eine Steinhummel gerettet. :beancute:

Free Hat

Wurde auf dem Beamer in der Sporthalle vor 500 Leuten gezeigt