Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Ich hab einen Ring um meine Eier, der schnürt mich zu und das tut weh oh weia :beangasm:

Ein Mitschüler von mir ist ist mal rausgeflogen weil der das gesungen hat, ich hab instant nen Lachkrampf bekommen.
Isch hab einen rrrring um meine Eier RAUS!!! :beanrage:

@Rolly

Hast du eigentlich noch Urlaub? Und wie verlief der Rest der Reise?

Gut, danke ja. Deine?

Was auch immer ihr macht, ihr macht das ganz toll. Weiter so!

1 „Gefällt mir“

Nein seit heute wieder im Dienst :beanie: und was war dein letzter Stand?

Ich hatte geschrieben dass ich da oben nie mehr freiwillig Urlaub mache und du wolltest nach Bremerhaven ins Auswandererhaus und ins Klimhaus.

Der vom Lehrer war wohl zu fest angezogen

Kein Sinn für Humor

Das war beides super intressant. Samstag hatten wir den ganzen Tag dann noch super Wetter zum spazieren gehen. Sonntag gings dann morgens zurück. Nach Bremen hab ich es nicht mehr geschafft

1 „Gefällt mir“

Naaa, ich erinnere mich noch dass an dem Tag eh alle total überdreht waren und es ein furchtbar anstrengender und lauter Tag war, konnte das tatsächlich nachvollziehen aber das war einfach feinste Situations-Comedy :beanjoy:

Vom Timing her wie das hier:

Die Tochter vom Kollegen versteht langsam selbst die Absurdität ihrer ganzen Warum-Fragen und lacht jetzt ganz schelmisch, wenn sie mich fragt.
„Ich habe in der Kita Nudeln gegessen. Hast du heute auch Nudel gegessen?“
Nein.
„Warum nicht?“
Ich hatte Sommerrollen.
„Warum?“
Ich: :beannotsure:
Sie: :beansmirk: :beanlul: :beanevil: :beanlul: :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Klingt doch prima!

Ich fand das Auswandererhaus auch ultra spannend. Das Klimahaus fand ich zwar von der ganzen Aufmachung her mega cool, aber irgendwie hatte ich eher den Eindruck, dass da ein sehr sehr reicher Mann ein sehr sehr teures Denkmal für seine eigenen Reisen gebaut hat, als dass ich da wirklich was gelernt h#tte :smiley:

Ich finde auch, dass ich sehr toll in Warteschlangen abhängen kann :beanderp:

Ooh :cat_wow: :honeybee:

Sind echt hübsche Tiere. Mag das Rot.

1 „Gefällt mir“

Hätte man den kennen müssen? :beanlurk:

Meine Tochter hat auch das Quatschmachen für sich entdeckt. Die weiß ganz genau dass wir immer panisch aufspringen, wenn die sich irgendein kleines Plastikteil oder Ähnliches in den Mund steckt, weil wir Angst haben dass die sich dran verschluckt.

Die sucht sich ganz gezielt sowas, kommt dann zu uns und schiebt sich das vor unserer Nase in die Schnüss^^

1 „Gefällt mir“

Wie alt ist sie mittlerweile?

Ich hab mir als Kind mal so eine kleine Perle in die Nase gesteckt. Ging nur noch mit dem Arzt raus :joy:

Ich weiß es nicht mehr. Ich hatte damals den Eindruck dass das so war. Entweder hab ich nicht richtig aufgepasst oder die haben was geändert :smiley:

Wird bald 18 Monate.