Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Später hatte ich welches, dann gings mir besser :beanaww: und gerade hab ich Spinat und Nudeln gekauft :beanpoggers:

Ich hoffe dieses mal die richtigen!

Ja, vegane Tortellini und Kichererbsennudeln, die hab ich noch nie probiert :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Hüpfen :beanfriendly::heart:

Die sind ganz cool.

Haben es bei uns aber nicht zum Dauerbrenner geschafft

1 „Gefällt mir“

Nicht Hüpfen :beanfriendly: :heart:

Ich hatte bisher nur Linsennudeln und war von denen weniger begeistert, auch wenn ichs vielleicht noch ein zweites mal probieren würde. Auf die Kichererbsen bin ich gerade so neugierig, dass ich am hin- und herüberlegen bin, ob ich die jetzt mache oder erstmal die Tortellini :thinking:

Kamerad Knuspi sollte man immer in all seinen Vorhaben unterstützen.
:point_up::beanfriendly:

Ne die bezahlung ist zu schlecht

Zugegebenermaßen hab ich meine Sommerrollen diesmal mit Reis gemacht, da ich nur kleines Reispapier hatte und das mit den Reisnudeln bisschen frickelig ist. Reis hält da besser die Form.

Hmm, hoffe es schmeckt.

Ich würde manchmal wirklich gerne in dein Köpfchen schauen und die lustigen Klabautermänner beobachten :grin:

1 „Gefällt mir“

IMG_8426

Gute Nacht an Alle die schon schlafen oder es gleich vorhaben. :beanfriendly: :crescent_moon:

Alle Grummelmäuse schlafen schon :beancomfy:

hehe :beanfriendly:

Die Stadt Venedig besteht aus zahlreichen Inseln. Wie viele es genau sind wird von verschiedenen Quellen unterschiedlich interpretiert, aber die historische Altstadt besteht aus ca. 120 Inseln und zusätzlich dazu existieren in der Lagune der Stadt noch über 60 weitere Inseln.

Im deutschsprachigen Raum gibt es 12 Städte, die als Weltstädte definiert werden. Die bedeutendste von diesen ist Frankfurt am Main. Die anderen 11 Städte sind München, Wien, Zürich, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart, Köln, Dresden, Leipzig und Nürnberg.

Es gibt fünf Städte, die auf zwei unterschiedlichen Kontinenten liegen:

  • Istanbul, Türkei (Europa und Asien)
  • Suez, Ägypten (Afrika and Asien)
  • Orenburg, Russland (Europa und Asien)
  • Magnitogorsk, Russland (Europa und Asien)
  • Atyrau, Kasachstan (Europa und Asien)

@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

9 „Gefällt mir“

:beansleep:

:beansleep:

Moin :partying_face:

Moin Moin :beancomfy: