Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Moin :beanjoy:/

Ich hab endlich nochmal gut geschlafen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hallo

Hab ziemlich mies geschlafen

Dann kannst du ja morgen länger als 9 aufbleiben :beanpoggers:

Wenn mein Umfeld das zulässt schaffe ich das!

Ab jetzt wirds nur noch besser

Mach mir keine Hoffnungen^^ die letzten 3 Wochen liefen grundsätzlich wirklich schon viel besser als die ganze Zeit davor. Aber wir haben auch ne Menge verändert und das scheint jetzt langsam anzuschlagen. Insofern bin ich vorsichtig optimistisch.

Glaub mir, in spätestens 15 Jahren wirst du gar nicht mehr wissen, wie sich schlaflose Nächte angefühlt haben

Digga!

Es ist aktuell auf jeden Fall ein schönes Gefühl, dass es irgendwie weitergeht. Am Sonntag hat die Kleine ja auch fast den ganzen Tag mit ihrer Oma verbracht und wir waren unterwegs.

Ich genieße jeden Moment mit der Tochter aber es ist dann doch auch schön, mal wieder nur was mit meiner Frau zu machen, bzw. auch einfach die Möglichkeit dazu zu haben.

2 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall werden Jugendliche jemals Nachts die Eltern aus dem Bett klingeln :beanlurk:

Aber ist vermutlich trotzdem weniger stressig als die klassische Baby Schlaflosigkeit :smiley:

meine Eltern hat das nicht gestört und haben einfach weiter geschlafen.
Ich musste dann im Holzschuppen übernacjten. :beanderp:

Das wäre grandios schlecht für alle :beangasm:

@Biberpapa was ist jetzt mit deinem Zeh rausgekommen? :beanjoy:

Du hast den Biberpapa gehört! Ab nächster Woche geht meine Tochter eh aus und ich bin nicht mehr für die verantwortlich! Da könnt ihr euch alle warm anziehen!

Ich hätte meine auch nicht anrufen brauchen^^ ich hätte zu hören bekommen ich soll bei nem Freund pennen, mir ein Taxi nehmen und wenn ich mir das nicht leisten kann, halt laufen :smiley:

Ich weiß nur, das unsere Mutter meistens irgendwie die Nacht lang wach gelegen hat, als es losging, dass wir auf irgendwelchen Feiern waren. Eher so aus Sorge / Aufregung denke ich. Oder für den Fall das irgendein Notfall ist, dass jemand uns mit dem Auto mitgenommen hat, aber trotzdem getrunken hat o.Ä.

Gerade 2. Fall ist dann auch tatsächlich gar nicht sooo selten gewesen. Und da haben wir dann zu Hause angerufen und wurden im Zweifel halt von meiner Mutter abgeholt.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte einen Schlüssel. Ich bin Nachts einfach leise wie ein Ninja ins Bett geschlichen. Gut das mit dem leise war natürlich nur in meinem Kopf so. Meine Mutter meinte ich hätte die halbe Nachbarschaft aufwecken können. :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Du bist ja auch in der großen Stadt aufgewachsen :smiley: der Schlüssel hat mir wenig gebracht wenn ich 15 Kilometer entfernt von Zuhause völlig knülle auf der Kirmes saß :grin:

1 „Gefällt mir“

Hast du wieder den Kopf in die Suppenschüssel gesteckt?