Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Die „große Stadt“ in der ich aufgewachsen bin hat 4.316 Einwohner (Stand: 31.12.2022). :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wsl nicht gebrochen, zumindest konnte der Orthopäde nicht wirklich was erkennen
So oder so einfach still halten und ausnahmsweise keinen Marathon zum Frühstück laufen

1 „Gefällt mir“

Der Ninja:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja Großstadt
Mein Ort hatte nur ca. 3000

Zumindest laut Aussagen meiner Mutter. :simonhahaa:

Ich hatte schon durchaus einen Schlüssel, hatte den nur vergessen. :beanderp:

Ansonsten war ich auch „leise“ wie ein „Ninja“.

Das ist richtig groß! Mein Dorf hatte 150 Einwohner, wobei man sich nie ganz sicher sein konnte ob vielleicht schon wieder irgendjemand seit Wochen tot im Fernsehsessel hockt :kappa:

Ich bin immer mitm Rad gefahren.

Müsste es nicht grade bei so wenigen Leuten auffallen wenn einer fehlt?

Das ist doch eher ein Großstadtphänomen

Weiß nicht mehr genau wo du wohnst, aber hier nüchtern Radfahren ist schon hardcore anstrengend. Wenn man was getrunken hat, kommt man garantiert nirgendwo mehr an :smiley:

In dem Dorf gab es keine wirklich gute Dorfgemeinschaft. Und wenn die grantelige alte Oppa-Unke, die niemanden leiden konnte als auch umgekehrt anfing zu vergammeln, konnte das halt so schnell niemand rausfinden weil man sich schön ignoriert hat :smiley:

Das klingt nach einem perfekten Dorf :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Normalerweise wird doch direkt die Polizei gerufen wenn zwei Tage die Jalousien nicht hochgezogen wurden :sweat_smile:

Kannst nen schönen Ausflug machen: Heuzert – Wikipedia

Das war im Dorf direkt nebenan so :smiley:

Darauf hat mich mein Nachbar nach meinem Weihnachtsurlaub angesprochen, ob ich den im Urlaub war, weil der Rollladen immer unten war

Hab ihn dann mal nicht erklärt, dass ich einfach nur den ganzen Tag Serien geschaut und gezockt habe :beanlurk:

Das wird dir sicher sehr schwer fallen :beanhug:

Der Nachbar:

Ja, ich wollte eig heute mit Training anfangen
Aber dann fällt das wohl leider ins Wasser

1 „Gefällt mir“

In Nullis Dorf ein TikTok drehen :cat_wow:

Goooals!!! :heart_eyes:

Ja ich hab mein Training gestern auch ausfallen lassen, „weil es so warm war“ :beanjoy:
Die Ausredesaison hat wieder begonnen :smiley: