Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Perfekt! Danke @Nullinger0 und @Stuessy :beancute:

Dann komm doch mal pünktlich :beanwat:/

Ja sry, das ich noch ein Privatleben hab :beanwat:

Ich komm wahrscheinlich gar nicht. Hab jetzt statt dem ursprünglichen Termin nen Elternabend im Kindergarten :eieiei:
Und bekanntlich zieht sich sowas ja gerne mal.

Oah, Elternabende. Ich liebe die Storys, die Arbeitskollegen usw. davon immer erzählen :simonhahaa: Ich glaub, Eddy hat in dem ein oder anderen AD auch schon davon berichtet. Ihr seid echt nicht zu beneiden.

1 „Gefällt mir“

Bisher waren die immer recht entspannt, muss ich sagen. Aber ich schalte da auch gerne einfach ab :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wird es auch erst ab der Schule schlimm

1 „Gefällt mir“

Dann leg dein Privatleben so, dass du mittwochs von 8-10 Zeit hast :beanwat:/

Mein Privatleben sorgt ja dafür, dass ich um 9 weg muss :simonhahaa:

Ach, ich wollte ja noch von meinem erzählen :smiley: war aber tatsächlich relativ entspannt, bis auf so 2 Ausnahmen. Einmal halt 2 Übermuttis, einmal ne Mutti die halt dann und dann arbeiten muss und deshalb passt das von den Zeiten so schlecht mit dem Abholen (ja gut, 24/7 Betreuung gibbet halt nich, näch?) und ein Vater der tatsächlich sehr laut und aggro gewesen ist, ich wette auch betrunken :smiley: der wurde dann aber von der großen Allgemeinheit zur Ruhe gebracht.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube schon, weil es dann ja auch „um was geht“. Zumindest meinen ja viele Menschen, dass Schulnoten das Wichtigste auf der Welt sind.

In meinem Freundeskreis wurde sich früher häufig zum Sektfrühstück getroffen, wenn in der Stadt der Marathonlauf ist und direkt an der einen WG entlang kam. Jetzt hat niemand mehr Zeit dafür, weil die alle mitlaufen :beanmad:

Dafür hast du dann nächste Woche hoffentlich ne Menge lustige Geschichten zu erzählen :simon:

Ich hab den Termin ja nicht gelegt :beanwat:

Naja gut, eig schon, weil das einfach der am besten passende Termin war :beanlurk:

Ich weiß nicht, welche Option für mich schlimmer wäre :wtf:

1 „Gefällt mir“

Also ich hätte auf Schulnoten verzichten können

1 „Gefällt mir“

Du könntest auch mitlaufen :beanlurk:

Lieber mitsaufen als mitlaufen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mittwoch 8 Uhr, sonst gibts Antenne :beanwat:

Ich werde dieses Getränk nie mögen. Alkohol mit Kohlensäure finde ich einfach nicht geil.

Ich war Sonntag mit meiner Frau in einem etwas gehobeneren Restaurant und wir mussten fast lachen als die erste Frage war „möchten Sie Sekt?“.

Mein Bruder kann so viele lustige Champagner-Lady-Stories von Sylt erzählen^^

Aber ich mag’s auch nicht und ich hab auch nach zwei Schluck direkt einen sitzen.

3 „Gefällt mir“