Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Snobfamilie.

1 „Gefällt mir“

Als wir mal da waren haben wir auch so ein wundervolles Gespräch mitbekommen am Nachbarstisch mit zwei älteren Damen:

Kellnerin: Möchten Sie schon gern etwas trinken?
Dame: Ja gern, wir hätten gern etwas Spritziges! Haben Sie Champagner? AHAHAHAHAHAHAAHAAA :beanlul:
Kellnerin: :crazyjanina: :gun:

1 „Gefällt mir“

Ich muss Kraftsport machen, da bleibt keine Zeit zum Laufen :muscle:t3: Hab aber ehrlicherweise auch nur zweimal in meinem Leben versucht Joggen zu gehen und mich anschließend konsequent geweigert :smiley: wenn ich wollte, könnte ich sicherlich beim Training von Freunden mitmachen. Morgens um 7Uhr :beanderp:

Auch kein Bier? :thinking:

Ich mag das auch nicht. Ich brauch irgendwas Spielerisches dabei. Dank Tischtennis werde ich vermutlich mit 40 neue Kniegelenke und Hüfte brauchen :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Bier nur wenn es nicht bitter ist.
Spanisches oder italienisches trinke gerne mal.

2 „Gefällt mir“

Ich langweile mich schnell und Anstrengung find ich auch doof :smiley: wobei Joggen ja immerhin in schöner Landschaft möglich wäre. Fahrradfahren oder Spazieren ist aber einfach angenehmer für mich :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Guck auf den Hustler
Keiner hat mehr Geld
ey ich raube deine Crew aus und keiner hat mehr Geld

Helles ist ja auch sehr mild. Tegernseer ist da mit Abstand das beste Bier, super erfrischend!

Oder das Export von Schlappeseppel, ist eher etwas süßer.

1 „Gefällt mir“

Ja, das kenn ich ich.

In was für einem schäbbigen Laden wird denn nach Sekt gefragt. Entweder bietet man unverbindlich einen Aperitif an, damit die Bedienung dann klammheimlich das teuerste Getränk der Karte für einen Aussuchen kann, oder aber mindestens einen Crémant.

Ich bin empört. EMPÖRT!

1 „Gefällt mir“

Schön im Biergarten im Schönthal frischgezapftes Export nei kippe :yum:

Nur Säufer hier :beannotsure:

Sagt der Kettenraucher :beannotsure:

Gibt’s auch Kettensäufer?

Ja - nennt man Alkoholiker :beanderp:

Sedov haut sich nur Vodka hinter.

Aus Kartoffeln oder Korn?

Sag du es mir :beanderp:

Wenn wir hier schon so ernsthaft schreiben, stört es dich wenn ich schreibe du trinkst gerne Bier?

2 „Gefällt mir“