Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Dich selbst

Ich kenne die nur von der „Killer“-DVD, wusste nicht, dass die im TV lief.

1 „Gefällt mir“

Und nicht zu vergessen „Die Ärzte spielen Serienklassiker“

4 „Gefällt mir“

@Malltuss wird ganz klar schwul, damit ne Lovestory zwischen ihm und dem Deliveryboi entstehen kann.
Für POC muss ich mir noch jemanden überlegen. Ich würde meine Rolle ja auch vergeben, aber ich muss leider bleich sein, sonst sieht man ja die charakteristischen Augenringe eher schlecht.

Ne da kommt nur Blognese drauf :kappa:

Ich bin gut… aber so gut nun auch nicht :fuerdaswasesseinwill:

Aber ich kenn den doch nicht mal… Kann ich nicht ne coolere Kennenlern-Story haben als „er hat mir meinen Dönerteller und das Pizzabrot gebracht“ :beansad:

Ausgeschlossen :eddy:

Es macht mich fertig :beanlul:

3 „Gefällt mir“

Ok… dann bestell ich heut Abend wohl mal wieder Pizza :beansad:/

Du musst das aus seiner Perspektive sehen:

„ich habe ihm nur einen Dönnerteller und etwas Pizzabrot gebracht, doch er brachte wieder ein Lächeln in mein Gesicht. Da wusste ich, dass er der Mann ist, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen wollte!“

3 „Gefällt mir“

Nawww, unter der schmutzigen Nulli-Fassade steckt ja ein richtig ramontischer Kern! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Oh Gott wir werden heiraten :face_holding_back_tears:

Geil, jetzt weiß ich auch endlich wieder woher ich meinen Signature Spruch „was redest du für einen Quaaaatsch?!“ habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du könntest es mal mit Kochen versuchen!

Ich glaube das nennt man Slow Burn oder so? Keine Ahnung, kenne mich da nicht aus.

Warte auf den Arzt.

Wenn der Storywriter das schreibt, dann koch ich auch gerne :fuerdaswasesseinwill:

Mensch @Malltuss , mach mal etwas schneller :roll_eyes: