Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Der ist Arzt ?
Interessant

Er bestellt Salat und Dessert und kocht aber das Hauptgericht selbst. Und wenn der Lieferbote kommt, wird er zum Dinner eingeladen :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Noch nicht, aber er kann es kaum erwartet

Nachdem die beiden Vorspeise und Nachspeise zu sich genommen hatten, wurde der Pizzabote leicht rot ähm, also das… war beides wirklich sehr lecker! Aber… was ist denn mit der Hauptspeise? Ohne zu zögern stand Malltuss auf und warf mit einem Schwung sein Oberteil von sich. Während der Pizzabote immer nervöser wurde, setzte Malltuss sich auf den Schoß des Kuriers, legte ihm den rechten Zeigefinger auf den Mund, kam ganz nah mit dem Gesicht an sein Uhr und flüsterte: ich bin die Hauptspeise mein Süßer!

2 „Gefällt mir“

Spam-Thread XLVII - Lieferdienst-Lovestory :sparkles:

Ok, ich glaub ich werd den nächsten Titel einfach selbst wählen :smiley: Sonst bin ich wieder traurig, wenn mein Favorit nicht gewinnt.

5 „Gefällt mir“

Das ist jetzt nicht mehr ganz so slow :beansurprised:

Hoffentlich bringt der Pizzabote genug Zeit mit.

Wie konnte ich nur die Storyline um Belas (hier war vorher ein Autokorrekturfehler: „Belastung“. Den konnte ich nicht stehenlassen, das wäre ja Blasphemie) Vater vergessen…ich liebe alles daran.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich so Schunderotik-Romane schreiben die sich 60-jährige Frauen im Rewe bei den Zeitschriften kaufen :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mich doch noch selbst aufschneiden! Jetzt hab mal etwas Geduld :beanwat:/

Aber @Eria will ich eigentlich nicht aufschneiden :beanjoy:

@Schlotti @Nullinger0 ihr sollte WErbung dafür in der RBTV Intouch(RIP :beanfeels:) schalten :beanjoy:

Ich will auch mitschreiben! Wir haben sowas früher in der Schule im Freundinnenkreis schon immer geschrieben :smiley:
Ich hab die zum Teil auch noch zu Hause haha.

Zettel schreiben - Next level :smiley: Zum Glück hat das nie ein Lehrer konfisziert :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Na dann los! Wie geht’s weiter? Du darfst jetzt den heißen Akt schreiben… oder aber der Pizzabote ist noch nicht bereit :beanomg:

Ja geilo. Internet auf Arbeit funktioniert nicht. Ohne Internet kann ich grad so rein gar nichts machen, außer am Handy umdaddeln. Woohoo

2 „Gefällt mir“

Au ja! Ich bin zwar nicht so gut wie du, aber ich würde mich als nächstes anmelden. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kraaaass, das ist ja Carolin Kebekus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Techniker ist informiert oder so :beanjoy:

Schön zu hören

Mag ich so gar nicht.

1 „Gefällt mir“