Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Dann hau mal raus! Ich hab gerade keine Zeit, muss arbeiten :sadsimon:

Freut mich :smiley: Ich möchte auch niemand anderen aufschneiden, damit das gleich mal gesagt ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Haven’t heard that in a long time :older_man:

Sie hat doch jetzt neue Aufgaben und ist wichtig

Die neue Aufgabe passiert erst ab 1430.

1 „Gefällt mir“

Und dann hast du trotzdem zu tun?
Ist denn schon wieder Weihnachten?

Ja, krass, oder? :smiley:

Ich kann die auch nicht ab. Aber ich war gerade einfach sehr überrascht dass ich sie offensichtlich schon wesentlich früher im Fernsehen gesehen habe als ich dachte :smiley:

Geht mir auch so, arbeiten muss ich gerade auch.

Sie wird doch erst noch eingelernt :beannotsure:

Da muss man besonders darauf achten, geschäftig zu wirken

Das wird der Song im Abspann der Verfilmung unseres Buchs. Während der Song anfängt sieht man die Pizzeria und die Kamera fährt ganz langsam nach oben immer weiter weg von der Pizzeria bis man die Skyline von München sieht und eine Sternschnuppe am Firmament erscheint. Schnitt - Dunkel - Text - Licht an :beangasm: Call me an artist

:beanpoggers: der Songtext müsste ein bisschen angepasst werden, aber „Er heißt Maltine, ist 'n Traum von Blondine“ sollte schon durchgehen :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ich vertraue da einfach mal auf deine Skills! Du machst das schon.

1 „Gefällt mir“

Top, ich hab hier auch eine Gitarre stehen, die ich schon mindestens zweimal angeguckt hab, ich nehm das dann einfach nochmal neu auf :ok_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

Und die nächste Lovestory ist geboren :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Zwischen einer Person und einer Gitarre? Ich weiß ja nicht :beansweat:

Das wird der nächste große Hit :beanpoggers:
Entweder im Kino oder auf RTL

Du bist wirklich absolut kein Romantiker oder? Vielleicht ist ja auf der Innenseite der Gitarre die Telefonnummer eines gut gebauten, spanischen Studenten der seine Gitarre verloren hat und jetzt per Zufall von Spameule angerufen wird?

2 „Gefällt mir“