Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Welches ist es?

Tatsächlich nicht. Aber bin immer wieder froh durch euch immer mehr auf dieser Welt zu verstehen :smiley:

Ich wusste, dass Nullis Picks polarisieren werden :beanjoy:

Keine Ahnung, hab beim Anblick des namens und seines gesichts halt direkt geskippt.

Ja, der hat auch gefühlt die halbe Knorkator-Diskografie hinzugefügt :simonhahaa:

Einfach durchhalten
Irgendwann kommen noch die coolen Songs von mir

Knorkator fliegen vermutlich dann eh raus, die mag ich nämlich nicht :beanlurk:

Gerade drei Banger von mir hintereinander :beancool: Nine Inch Nails, A Perfect Circle und jetzt wieder Nine Inch Nails.

3 Lieder in 8 min? Hörst du auf doppelter Geschwindigkeit? :beansweat:

Bevor oder nachdem @Schlotti gesagt hatte, dass sie Knorkator nicht mag?

Zwei Lieder a 3 - 4 min un das dritte Lied hat ja dann erst angefangen. Haut doch zeitlich bestens hin

Aso, dachte, die wären alle 3 schon durch
So passt es besser, ja

Bestimmt danach, einfach aus Prinzip :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oah nee, jetzt sind die Rolly-Hits dran. Sorry, aber muss ich alle skippen. Safety Dance? Shiny Happy People? :simonhahaa:

Du musst die Playlist ohne Shuffle von Beginn an hören :kappa:
Die Digimonsongs kannst du auch skippen, aber die müssen leider sein :smiley: Machen mir immer gute Laune :smiley:

Ohne Shuffle? nein, dann kommen meine guten Songs zu spät.
Jetzt eben war Billy Talent dran und ich war überrascht, dass mir der Song gefallen hat. Ich skippe immerhin nicht alles :smiley:

Und jetzt Wham. Woohoo. Skippe ich auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Stell dir einfach mal „Deja vu“ in Kombination mit Mario Kart vor… :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hat sie nicht gesagt :beanomg:

Du kannst nicht „Leb deinen Traum“ skippen :beanomg:

Da war eben ein Digimon-Song, den ich ohne mit der Wimper zu zucken geskippt habe. :beanfriendly:

Und verdammte Scheiße, warum ist da so viel von Alexander Marcus dabei?? Pitschi Pitschi Popo? WTF? Nein, ich werde es mir nicht anhören. :simonhahaa:

Hat sie nicht gesagt :hauke: