Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Hau ich mir nächste Woche aufs Ohr :beanjoy:

Wäschekorbknast confirmed :policeman: :policewoman:

Da fällt mir nicht mal ein blöder Spruch zu ein, so grauenhaft ist das :beanomg:

Wegen der guten Laune. :beanwat:

Ich schätze @LaRocca nun mal so ein, dass sie da keine so krasse Nostalgie empfindet wenn sie die Songs hört (ganz im Gegensatz zu mir). Darum darf sie das sehr wohl skippen :beanwat:

Ich glaub Leb deinen Traum ist gar nicht drin, weil das kein Putzsong ist in meinem Augen.

Putz deine Wohung,
denn sie wird klar.
Geh deinen Weg,
stelle dich der Gefahr.
Alles, was dreckig ist
wirst du bald putzen, wenn die Zeit gekommen ist
:beangasm:

Das sind Meisterwerke der Musikgeschichte! Da ist doch die Nostalgie egal :beanwat:/
Die Songs hätten eigentlich einen Grammy gewinnen müssen :relieved:

Da haben wir wohl ein verstecktes Talent bei dir entdeckt :smiley:

Danke, dass du zu mir stehst! :pleading_face:

Tatsächlich, als es damals mit Pokemon und Digimon losging, war ich - oder zumindest fühlte ich mich zu alt für den Kram. Ich habe null Berührungspunkte zu diesen Franchises. Pokemon vllt ein bisschen, weil man da ja kaum dran vorbeikam und man dann zumindest mit der Zeit so Charaktere wie Pikachu kennengelernt hat undauch so einige Memes u.ä… Digimon kenn ich quasi nur vom Namen her und weiß, dass es so in Richtung Pokemon geht. Ansonsten absolut keine Ahnung und das werd ich jetzt auch nicht mehr ändern.

3 „Gefällt mir“

Wieso versteckt?
Für meine Kinder dichte ich dauernd irgendwelche Quatsch-Lieder

1 „Gefällt mir“

Ja, sowas dachte ich mir schon. Meiner Schwester geht es da zB genauso. Die kann damit auch null anfangen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das mach ich auch :smiley:

Na gut. :beancute:

Digimon fand ich damals auch doof, weil es ja nur ein Abklatsch von Pokemon war und Pokemon war so viel cooler
Habs dann mit Anfang 20 gesehen und mich verliebt :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Macht auch einfach Spaß, sowohl mir als auch den Kindern

Nur läuft es bei 90% der Lieder darauf hinaus, dass jemand stirbt oder ich Leute beleidige

Man darf nicht vergessen: Ich bin halt schon alt :older_woman:

(nächstes Jahr steht die 4 vorne… :beanfeels: )

Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt :beancute:

Grad läuft Blink 182 und ich fühl mich wieder wie 17 :beancute:

Ich wusste davon zumindest noch nix. Machst du aber wirklich sehr gut :beanpat: