Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Hast du Prime? Dann könntest du zumindest die erste Staffel mal schauen. Würde Momo sicher auch gefallen :beancute:

Nicht wahr :beancute:
Hab erst letzte Woche wieder ein Lied gedichtet, das eig nur aus der Textzeile „Der … ist doof“ bestand :beanderp:

Ich hätte ja R Kelly mit I wisch i wisch i wisch vorgeschlagen, aber naja R. Kelly halt

Ohne Witz. Ich bekomme richtig miese Laune, wenn ich so eine Musik hören muss. Kann mir voll den Abend verderben, wenn sowas auf 'ner Party läuft.

3 „Gefällt mir“

Dann nimm doch dieses I wisch. Vor allem mit dem Kommentar darunter

1 „Gefällt mir“

Hallo :beanlurk:

Sag mal @Rolly Du hast dich auch nur von typischen Radio-Klassikern inspirieren lassen, oder? Die Oldies, die seit 30 Jahren totgenudelt werden und einem das Gefühl geben, es es damals scheinbar nur ne Hand voll Lieder gab. Ich muss die alle skippen, weil ich die aus genau den Gründen einfach nicht mehr ertrage :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Und dabei gibt es von den ganzen Bands so viel andere gute Songs, die einfach nie im Radio laufen :sadsimon: Die dann auch nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen.

2 „Gefällt mir“

Wäre auch eine gute Playlist, auch wenn der Name was sperrig ist.

2 „Gefällt mir“

GSdeniRl - DdandAbdsv

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Lass mich. :beanmad:

Hiiii :beanjoy:/ Haben deine Termine gestern alle geklappt?

Ich stelle fest, dass auch nicht jeder meiner Songs so richtige Putzmotivation bietet. In meinem Kopf klangen die Leider etwas anders als dann in ihrer Gänze in dieser Playlist.

Aber das interpretiert am Ende vermutlich eh jeder anders :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da kommen ja auch noch 20 Songs dazwischen, die du alle geskippt hast
Die treiben die Laune wieder mehr in Richtung putzen

1 „Gefällt mir“

Naja, ging irgendwie.

2 „Gefällt mir“

Da die Playlist jetzt schon von deutlich mehr Leuten gehört wurde, die nicht putzen, ist das wohl auch gar nicht so schlimm :smiley:

Schon ne dreiviertel Stunde nichts los hier an einem Werktag? Seid ihr heute alle gleichzeitig früh in die Mittagspause gegangen?
Ich hab heute endlich mal die alte Fensteröffnung neben unserer Haustür ein wenig aufgehübscht. Bisher blickte man da auf das neue Mauerwerk und mein Mann und die Kinder haben die immer Sachen abgelegt.


Jetzt muss ich mich zumindest dafür nicht mehr schämen, wenn jemand auf unsere Haustür zuläuft.

6 „Gefällt mir“

Scheinbar muss @Schlotti wirklich mal arbeiten :beanjoy:

Ja ohne den Knuspi ist hier echt nicht viel los.

Hoffentlich schreibt er bald mal wieder was!

Vielleicht sollte er seine Raucherpausen zukünftig durch Forenpausen ersetzen :beanderp: