Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Geht bei dir das vom Hamburger Abendblatt noch?
Seit ner Woche lädt das bei mir nicht mehr :beansad:

Es waren dieses Jahr schon fast 200 Leute da, die ausgetreten sind.

Im Übrigen hatte mich Ella gestern gefragt, warum ich eine Buntstifte im Büro hab und da musste ich an die Geschichte mit der Tochter deines Chefs (?) denken, die dich das gleiche gefragt hatte :smiley:

Die Buntstifte könnte ich jetzt gut gebrauchen…

Find ich gut :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Das sind schon echt viele :beanpoggers:
Das sind ja 2 pro Tag

Menno, bin Mal wieder alleine und scheinbar vermisst mich niemand. :beansad:

1 „Gefällt mir“

@Biberpapa bist du auch ausgetreten oder warst du nie in einer Religionsgemeinschaft?

Ja, bei mir geht das noch. :beanlurk: Mal nen anderen Browser getestet?

Ja, die Tochter meines Kollegen. :smiley: Wie will man denen auch erklären, dass man keine Buntestifte im Büro hat. Unmöglich! Bei er nächsten Büromaterial-Bestellung sollten Buntstifte mit bei sein.

2 „Gefällt mir“

Hat man in einem Büro nicht mindestens Textmarker? :beanlurk: oder ist das alles jetzt digital :older_man:

Ich hab ihr gestern auch versprochen, mir im Aldi welche zu kaufen (wenn es mal wieder welche gibt) und die dann hier im Büro zu lassen.

Doch, ich hab Textmarker. Aber das ist ja nicht dasselbe. Damit kann man nicht so schön malen und die Farbauswahl ist auch eher bescheiden

2 „Gefällt mir“

Das ist schon wieder kein Satz :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

„No, it’s now illegal to use your meme.“

Warum soll das kein Satz sein?

Weil in dem Thread keine Bilder Gifs Videos oder ähnliches gepostet werden sollen. So war zumindest die Grundidee von Eria

1 „Gefällt mir“

Meisterkusen!!! :partying_face::partying_face:

Wie besoffen war @Rolly gestern?

  • ja!
  • Richtig besoffen!
  • Digga derbe!
0 Teilnehmer

Blau wie ne Haubitze :beanlul:

Ich hätte den Thread auch so interpretiert, dass da einfach Sätze gepostet werden und keine Videos die Sätze beinhalten. Aber keine Ahnung :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Wie besoffen warst du?

Ach, und personenbezogene Umfragen sind verboten, also lieber mal löschen!