Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Moin. :beansleep:
Ich geh schlafen. :beanderp:

Guter Wunsch
Das würde ich jetzt auch gerne

3 „Gefällt mir“

Der Verfasser wurde beinahe vom Beitrag gelöscht.

Ähm… nein, ich hab heute endlich mal wieder zu meiner regulären Arbeitszeit begonnen :simonhahaa:

Bist du jetzt ausgelernt? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Nein :smiley:
Die Kollegin, die mich einlernen soll, ist diese Woche krank. Jetzt zeigt mir ihre Kollegin das und die hat Tagschicht, also kann ich auch wieder normal mit dem arbeiten beginnen :relieved: (außer an den Tagen, an denen ich die Kleine in den Kiga bring).

Und dich dann doch lieber für’s Laufen entschieden. Vorbildlich.

So kennt man mich :beanfriendly:

Ich dachte schon du hattest Alpträume vom Untergang der Republik :beanomg:

Und damit Moin ihr Lieben :beanjoy:/

Wieso ist unser Support eig nie da, wenn man ihn mal braucht? :beanmad:

Also ich finde die Entwicklung von Rey und der Macht nach wie vor ein bisschen lächerlich, aber der Film an sich ist schon ganz okay :smiley:

Ich glaub nach dem nächsten hab ich eher Alpträume :simonhahaa:

Allerdings hatte ich deutlich zu wenig Schlaf (mal wieder).

1 „Gefällt mir“

Kaffee trinken wahrscheinlich :smiley: Was geht denn nicht?

Wenn man so bedenkt, wie viel „die Auserwählten“ Anakin und Luke trainieren mussten, bis sie es einigermaßen drauf hatten, hast du schon recht :sweat_smile:
Ja da waren wir uns ja ziemlich einig, dass der Film ganz gut ist. Bei 8 sollten wir eher starte - da gibts sicher mehr zu besprechen :simonhahaa:

Oh noooo :simonhahaa: Ich hab noch 3 Katzenvideos geschaut und bin dann frühzeitig ins Bett :smiley:

Mein neuer Laptop
Muss wsl nur ans Netz angeschlossen werden oder so, aber selbst kann ich das halt nicht machen

Hab mir gestern schön die FSME-Impfe gegönnt und mein Arm tut weh!

Ich bin glaub um 12+ rum eingeschlafen :beanfriendly: Und um halb sechs hat der Wecker geklingelt.

Dann müssen wir Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche anpeilen, sonst wird das nix :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo

Was machst du auch so einen Quatsch :beanomg:

Muss um 7 im Büro sein :simonhahaa: