Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Ich auch und ich steh fast ne Stunde später auf :beanomg:

Have you tried to turn it off and on again? :beanderp:

Tatsächlich bisher nicht :beanjoy:
Ist mir aber auch eig recht egal, ich brauch den noch nicht unbedingt, muss halt mal iwann erledigt werden

Was ist das für 1 Wetter? :simonhahaa:

Eben bei Insta gesehen, dass eine Bekannte, die etwa 20 km von hier entfernt wohnt, gestern Abend Schnee hatte. Nicht Hagel. SCHNEE! Nachdem es am Samstag 26 Grad hatte. Wtf ey :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich fahr 15-20min Auto + 20min fertig machen + Katze füttern + Trödeln :smiley:
Ich hab nicht mal Zeit gemütlich nen Kaffee zu trinken! Da müsst ich noch früher raus.

Das klingt alles so falsch :simonugh:

Sollte hinhauen :+1: Nächste Woche ist ja kein Fußball :blush:

Guten Morgen :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Da steh ich lieber später auf :beanjoy:
Morgens wird aufgestanden, fertig gemacht und in die Arbeit gefahren

Hast du schon ein Ticket geschrieben? :beannotsure:

Hier liegt Schnee.

2 „Gefällt mir“

Auch nicht
Ich hab bisher in diese Konversation mehr Zeit gesteckt als in den Laptop :beanjoy:

Biberpapa beschwert sich gerne :beannote:

@Schlotti @Biberpapa Ich brauche ungefähr eine Stunde vom Aufstehen, bis ich in der Arbeit bin :thinking:

Ich weiß :simonhahaa: Ach 5h Schlaf geht doch, ich muss ja bis Donnerstag Abend nur meine Bude noch fertig aufräumen :frust: Und hab da heute Abend eigentlich keine Zeit, weil die Kleine da ist und morgen muss ich eigentlich bis 1730 hier im Büro bleiben, weil ich ja durch das Einlernen kein HO machen kann -.-
Aber jaaaaaaa, das klappt schon :smiley:

Exakt :doge_finger_guns:
Eig wollte ich nur iwas schreiben, weil seit 30min keiner mehr geschrieben hatte

1 „Gefällt mir“

Nach 5h Schlaf ist das mit der Morgenmüdigkeit ein großes Problem :frust:
Oft lieg ich aber dann auch noch bis 6 Uhr im Bett und kuschel mit der Katze :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich ungefähr auch :thinking:

1 „Gefällt mir“

Heute fängt der Ernst des Lebens (mal wieder) an. Ich hab gleich Englischkurs und bin bisschen aufgeregt :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Bei uns macht die Klimaerwärmung heute Pause

Hat 2 cm Schnee draußen :simonhahaa:

Hier für dich:

image

1 „Gefällt mir“