Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Ich hoffe, da ist Kinderschokolade drin! Und Buntstifte!

1 „Gefällt mir“

Nur Essig Chips und After Eights.

1 „Gefällt mir“

Das hört sich alles noch viel mehr falsch an :simonugh:

Kohlestifte und ich hab auf dem Dachboden noch Opas alten Malblock gefunden mit Panzerhaubitzen zum Ausmalen, da war auf zwei Blättern noch ein bisschen Platz. Gib dich mal zufrieden! Es gibt viele Kinder denen es noch viel schlechter geht :eddy:

Geil, gib her :fresskoma:

Sonst schimpft die Mutti?

Geb ich dir freiwillig.

Ne, aber meine Schwägerin kümmert sich um meine Katze :smiley:
Und da ich sie mit ihren 16 Jahren nicht mehr groß durch die Gegend kutschieren will, kommt sie vorbei zum Füttern :smiley:

Achsoooo

Hab letzte Woche gesehen, dass es bei Aldi jetzt Kessel Chips Salt & Vinegar gibt :drooling_face: Hab sie aber noch nicht getestet.
Die Sweet Chilli Variante davon ist aber schonmal sehr nice :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte gerade beim ersten Lesen „hä? Wieso soll Schlotti ihre 16-jährige Schwägerin durch die Gegend fahren?“ :eieiei:

2 „Gefällt mir“

Die sind wirklich mega! Da geht freitags abends schon mal ne ganze Packung in den Nullinger rein :yum:

Dachte ich auch erst :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das ist sehr löblich :beanpat:

Ja geil! Dann freu ich mich ja noch mehr drauf :beanpoggers:
Und dann hoffe ich, dass die ne Weile im Sortiment bleiben. Die andere Sorte ist nämlich auch der obershit (wie die coolen Kids von heute sagen :kappa: )!

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon versucht dich drauf vorzubereiten :smiley:

Ist das dann so richtig mit Prüfung und Zertifikat zum Schluss? :thinking:

Die sind da ja schon ne ganze Weile im Sortiment :beanthinking: Aber für den Preis kenne ich keine vergleichbar guten Sweet Chili Chips. Und die hier sind so richtig schön knusprig, nicht so labbrige Wurschtel-Chips wie von Funny Frisch oder so.

Du und ich, wir haben zwei Möglichkeiten: entweder so langsam damit aufhören und eingestehen, dass wir in einigen Jahren schon auf Ü40 Partys dürfen, oder wir machen einfach so weiter und scheißen drauf, dass unsere Kinder uns dafür hassen werden wenn wir crazy hippe Sprüche droppen :kappa:

Es gibt keine andere Option. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt am Ende eine Prüfung, ja :beanlurk:

Ich versteh allerdings den Zusammenhang zu dem zitierten Teil nicht

1 „Gefällt mir“