Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Ich glaube er wollte einfach Englisch mit dir sprechen.

3 „Gefällt mir“

Ahsooooo

Dann viel Erfolg dabei :beanhug:

War nur ein random englischer Satz, als ob ich geahnt hätte, dass du heute Englischkurs hast :smiley:

Passenderweise bekomme ich gerade das reingespült :smiley:

„Obershit“ ist doch nix, was nur die Kids von heute sagen. Das haben wir in unserer Jugend gesagt und damit ist das für die heutige Jugend Alte-Leute-Sprache.

Mit Anfang 20 war ich mal mit Bekannten in der Disco (so nannten wir das damals noch) und in einem Raum war ne Ü30-Party. Wir sind da mal kurz rein, um uns über die „alten Gruftis“ lustig zu machen und ich muss sagen: Ja, die Leute waren gefühlt uralt, aber die Mucke deutlich besser.
Jetzt frag ich mich, ob die Leute wirklich knapp Ü30 waren und mir damals einfach alt vorkamen, oder ob die Leute nicht vllt alle deutlich älter waren. Ich befürchte ersteres und hab ein bisschen Angst davor, wie ich von jungen Leuten wahrgenommen werde :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hier kann zwar kaum einer ein Papierboot basteln, aber ich erzähl euch jetzt trotzdem eine lustige Geschichte von gestern.
Man kann ja aus einem Papierboot (wenn man Heck und Bug und die Spitze abreißt) ein T-Shirt machen.
Da gibt es ja auch ne Story dazu, dass das Schiff in einen Sturm gerät und die Suchtrupps am Ende nur noch das T-Shirt vom Captain finden.
So, hab das gestern Ella gezeigt und ihre Reaktion war 1 zu 1 so:

Das war so unfassbar niedlich :smiley: Ich musste danach gleich ein zweites Boot basteln, damit wir das der Oma zeigen konnten haha.
Die kannte das auch nicht und hat fast genauo reagiert hahaha.
Ihr hättet mal Ella sehen sollen, wie sie sich gefreut hat, als sie das meiner Mama erklärt hat :rbtvlul: Das war so süß!

Ende :beanfriendly:

7 „Gefällt mir“

Ich glaube schon dass einem die Leute wesentlich älter vorkommen wenn man jünger ist.

Wir hatten vor 2 Jahren ne Jahrespraktikantin hier, die war gerade 18 und auch ehrlichgesagt ein bisschen gaga im Kopf :beanjoy:

Jedenfalls, als ich hier im Büro bekanntgegeben habe dass ich Papa werde und meine Frau schwanger sei, meinte sie nur „echt? Boah Nils ich dachte eigentlich dass Leute in deinem Alter gar keinen Sex mehr haben!“

Hat überhaupt nicht wehgetan oder so :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Dass die mit 18 überhaupt allein auf Klo kann! Da ist man doch quasi noch Kleinkind! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Genau für sowas macht man das doch :beanfeels: /

Ich leg mich aktuell nachts zu unserer Tochter ins Bett, damit die meiner Frau nicht die Brüste kaputt saugt, sondern einfach weiterschläft. Und heute Morgen wurde ich von meine Tochter mit Küsschen geweckt :beanfeels: /

6 „Gefällt mir“

:cat_wow: awwww

Wer schneidet denn hier Zwiebeln? Hört doch auf :beanfeels:

Ah, sorry

1 „Gefällt mir“

Das hab ich ja noch nie gehört
Wie geht das? :beanpoggers:

Ich mach dir nachher eine Fotoanleitung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Boot hab ich schon hier stehen, ich bin bereit :saluting_face:


und dann einfach aufklappen

3 „Gefällt mir“

Ja! Bring uns das doch bitte mal bei. Scheint da viel Nachholbedarf zu geben :smiley:

Ich hab Vayana noch nicht gesehen.