Ich habe gute Laune, weil V

Hab mich endlich um einen Arzttermin gekümmert. Fachärzte sind echt spannend. Nur 5 Monate Wartezeit :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Mensch, das ist ja fast schon morgen :beanpoggers:
Hab aktuell nen Termin mit 9 Monaten Wartezeit

Wehe dem, der akute Beschwerden hat :eieiei:

Das ist bei ner Schwangerschaft normal :beanwat:

ja dann wird das knapp mit der
Hautkrebsvorsorge in diesem Jahr :beansweat:

Das kenne ich auch nicht. :face_with_peeking_eye: Zeigst du uns, wie das dann aussieht? :beanlurk:

Da :point_up: :smiley:

1 „Gefällt mir“

… der Live-Ticker zur Bombenentschärfung in Rastatt unfassbar lustig ist:

Wäre die Bombe an einem Samstag gefunden worden, hätte dies vermutlich noch viel mehr Menschen betroffen. Dann herrscht im Rastatter Industriegebiet rund um Bauhaus, Dehner, Kaufland und Co. meist Shopping-Hochbetrieb.

:rbtvlul: Danke für den tollen Hinweis, BNN!

Edit: Es wird noch besser:

Ein junger Mann will sein Auto bei der Zulassungsstelle anmelden, Nummernschilder in der Hand.

Ein älterer Herr kommt nicht zum Bauhaus durch, wo er einen geliehenen Anhänger abgeben will. Er ist aus Leipzig und muss morgen früh zurück. „Hoffentlich klappt das heute noch…“

Eine Frau aus dem Murgtal erzählt, dass ihr Mann - im Rollstuhl - noch im Therapiezentrum ist, das im Areal liegt, das evaluiert wird. Sie weiß noch nicht wie es weitergeht und wartet auf Infos.

Ich musste gerade Tränen lachen :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Ja, weil „gehen“ und „Rollstuhl“
:beanlul:

1 „Gefällt mir“

Du musst das mit so ner theatralischen Stimme lesen!

1 „Gefällt mir“

Egal, ab morgen kann ich wieder Aufläufe backen :beangasm:
Nach 2,5 Monaten Dürre :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“
12 „Gefällt mir“

Endlich wieder angenehme Temperaturen nach der Hitze die letzten 2 Wochen :beancomfy:

… meine Schwester bis eben zu Besuch war, und sie ist einfach objektiv betrachtet ( :kappa:) der beste Mensch der Welt :beancomfy:

10 „Gefällt mir“

…unser Kind morgens beim Anziehen unfassbar trödelt. Hab jetzt mit einer KI ein Lied mit dem sich mehrfach wiederholenden Text „Zieh dich an!“ erstellt. Jetzt funktioniert’s. Liegt wohl auch am Genre. Death Metal. :beanfriendly:

6 „Gefällt mir“

Steht Rastatt noch? Kann ich aus dem vault kommen? :beanlurk:

Freundin muss mit nem Klienten zum Doc, deswegen hat sie mir eben das Zamperl vorbeigebracht :beanaww:
Er freut sich wohl auch, mich zu sehen

7 „Gefällt mir“

Hab’s geschafft mich in der Arbeit in einen „rutscht mir doch alle den Buckel runter“ - Modus zu schalten und seit einer Stunde ist meine herzfrequenz wieder auf einem guten Niveau.

6 „Gefällt mir“

Ja, steht noch :smiley: Wurde gestern dann doch gesprengt, weil der Zünder zu instabil war zum entschärfen.

2 „Gefällt mir“

@Kroetenelch Admin des Monats :beanpoggers:

Falls du Admin bist, das weiß ich nicht mal :beanjoy:

Kein, kein großer Admin sondern „kleiner“ admin.

Kann in allen cloud Anwendungen rumfuhrwerken und altdaten sehen und löschen.

Aber meinen Lohn kann ich nicht nach oben schrauben :beansad: