Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Cirice von Ghost :smiley:

Jetzt bitte nochmal auf englisch.

Gehts denn darum, sich im Anschluss drüber auszutauschen? Dann würde ich wahrscheinlich irgendwas populäres nehmen, womit viele relaten können und keinen Song, den vermutlich keine Sau kennt und interessiert.

Also einfach nen Song nehmen, der schon seit Kindertagen im Radio präsent ist, mit vielen davon verbinde ich eh was, ob positiv oder negativ.

Mir gehts immer so bei „Hello…“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

:janinapog:

Da schwanke ich dann immer zwischen Adele und Lionel :smiley:

Auch ne geile Idee, einfach irgendnen Serienklassiker. :janinapog:

Dagosdia din tai oder wie man es schreibt oder Wo bist du mein Sonnenlicht

Ich fand da die Diskussion von den Piets recht lustig. Warum heißt es eigentlich LKWs, PKWs, oder AKWs? Lastkraftwagens oder wie? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Uuuuuund… hab sie nicht gemacht :simon:

1 „Gefällt mir“

Nicht gesehen. Find ich aber geil, in dem Zuge AKWs mit reinzunehmen. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Aber wenn der Song schon in deiner Playlist war, hast du ihn doch schonmal gehört :hauke:

Dito! :beanjoy: Wobei Lionel des öfteren gewinnt :smiley:

:beanpat:

Schonmal was von Musik-Streaming gehört, alter Mann? Da kann man einfach Playlists von anderen oder sogar ganz automatisch erstellte Playlists angucken und hören. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Spotify noch nie für musik genutzt ^^

My essay goes to the wonderful und beautifully written song called „Samen im Darm“, performed by the german punk-rock-band „Die Ärzte“.

Funny thing regarding this: nobody in Germany knows, why a „Hals-Nasen-Ohren-Arzt“ is called like that.

2 „Gefällt mir“

„Die Currywurst, die ich vor einer Stunde aß, schwimmt jetzt in einem See aus Sperma!“ - Davon handelt das nächste Lied!

Ich liebe es :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub, mir würde das auch ziemlich leicht fallen :thinking:

Ja, auch zu „Samen im Darm“.

2 „Gefällt mir“

Achtung :shushing_face: die Jugend von heute mag solche Jokes nicht mehr :see_no_evil: