Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Ne, ist im Büro auch gut was los ^^

Wir können gerne tauschen, ich bin seit 2,5h in nem Meeting

Dass ich das noch erleben darf :beanpoggers:

Ja schon, aber soll ich mir zuhause Kaffee kochen und den dann ne Stunde durch Berlin transportieren :thinking:

Nutriapapa

Der Becher muss nur groß genug sein :beanfriendly:

Für die Urinprobe?

Digga jeden Tag 2 Stunden mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch Berlin fahren… Hilfe!

1 „Gefällt mir“

Ich hasse es immer, wenn ich ankomme, weil ich mein buch weiter hören will. Ich könnte so ewig fahren.

Irgendwie muss er seine weggefallenen Überstunden ja kompensieren

Statement dazu dass du eigentlich ein Nutria bist und kein Biber?

Heißt dass, ich habe einen guten Nutria-Score? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich mag meinen Tag
5:30 aufstehen und bis um 6:00 joggen
Bis 6:30 frühstücken
Bis 7:00 duschen und rasieren
Bis 8:00 auf Arbeit fahren
16:30 feierabend
Einkaufen und nach Hause fahren bis 17:45/18:00
Und danach Freizeit

3 „Gefällt mir“

:beansad:

Viel zu wenig Freizeit :cat_sip:

4h ist doch okay.

Ich versuche seit 30 Minuten ein Deutschland Ticket zu kaufen… Nachdem meine Adresse für die DB nicht existiert(hab jetzt einfach die Adresse meiner Eltern angegeben) bin ich jetzt nach den Zahlungsinformationen bei nem Dialog, wo ich über einen externen Anbieter bestätigen soll, dass ich Zugriff auf das von mir angegebene Konto habe… sach mal haben die den Arsch offen? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

:beanlurk: Ich muss gleich Fahrrad fahren und hab gestern Yoga und Pilates gemacht :woman_in_lotus_position:t3: außerdem bin ich doch eine Nachteule, ich jogge natürlich wenn du schon schläfst :beanfriendly: :owl:

Heute bin ich ja im Hellen gejoggt und es fühlt dich einfach so anders an. Jetzt tun die Beine weh :beansad:
Aber ich muss noch 20sek pro km besser werden!

Ich mache mir immer morgens Kaffee in der French Press und hab dann eine Tasse zum direkt trinken und eine Tasse in einer kleinen Thermoskanne für unterwegs :relieved: hält den ganzen Tag warm und ist meine ich einfach eine günstige von Rossmann :beancomfy: :coffee:

1 „Gefällt mir“