Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Im Hellen fänd ich prinzipiell wohl hübscher und morgens im Frühjahr und Sommer ist tatsächlich sehr hübsch. Aber ich wäre wohl nicht selbstbewusst genug dafür :smiley:

Habe gestern meineneue French Press bekommen
Und ne Auflaufform für 2, die mich nie satt werden lässt :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dann brauchst du jetzt nur noch eine Thermoskanne :beanpoggers:

Ich hab letztens eine große Auflaufform Lasagne gemacht mit dem Ziel, mir davon schöne Einzelportionen einzufrieren. Naja :beanfriendly: der Rest hat immerhin noch für die Mittagspause am nächsten Tag gereicht :beanfriendly:

Ich habe 2. Aber eigentlich passt Kaffee kochen nicht mehr in den Morgen.

Ich hab heute jetzt schon wieder einen Ohrwurm von Elektrobier, der sich allerdings mit BGS abwechselt … da muss ich aufpassen, dass ich im Büro nicht auf einmal lossinge.

2 „Gefällt mir“

Dann musst du dir Wasserkocher, French Press, Kaffee und eventuell Milch der Wahl einfach mit zur Arbeit nehmen :beanfriendly: und dann auf Klo Kaffee kochen :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

…Einigkeit und Blech und Freizeit
für das Küstenhinterland
darauf lasst uns einen heben
liderlich mit Sex am Strand…

:beangasm:

Du arbeitest in einem Steuerbüro oder? Da scheint es mir auch angebracht, den Ohrwurm zu verstecken.

Ich bin manchmal selbst beeindruckt davon, wie schlecht ich darin bin, Liegestütz zu lernen :beanderp:

Trinke keine Milch mehr zum Kaffee. War mein erster Schritt vom fetten zum schlanken Herzer^^

Der Werbe-Algorithmus bereitet mich wohl auf die nächste Pandemie vor

2 „Gefällt mir“

Wird ja nicht schlecht
Und dann hast du ein Problem weniger, über das du dir nie wieder Gedanken machen musst

Kaffeeeeeeeee

Deutsche Sprichwörter für 500

1 „Gefällt mir“

Ich muss mir dafür nur jetzt nen extra Raum mieten. Oer ich entsorge mein bett und schlafe auf dem Klopapier. Mein bett wird dann zwar nach und nach kleiner, aber dafür überlebe ich die nächste Pandemie

1 „Gefällt mir“

Warum beim Bett aufhören?
Für was braucht man Schreibtische, Kleiderschränke oder Toiletten, wenn man sich mit Klorollen einfach alles selbst bauen kann? :beanpoggers:

Ich will nicht auf nem Berg von Klopapier sitzend pinkeln müssen :ginowat:

Aber es ist praktisch
Einmal vor und zurück rutschen und alles ist sauber :supa:

Und falls ich mal Besucher habe, ollen die komischerweise nie bei mir auf Klo. Cool

Siehst du, hat nur Vorteile (wenn man die Nachteile ignoriert)