Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Hab ihnen gewunken. :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön! Wenn der Wind etwas geht, winken sie bestimmt auch zurück :beancute:

2 „Gefällt mir“

Giovanni-Trapattoni-ist-Ur-Grossvater-von-Davide-geworden

1 „Gefällt mir“

Dankt mir später für den Ohrwurm.

Ich guck lieber Twitch Streams oder Youtube Videos :smiley:

Aber er zeigt mir innerhalb der App oder auch auf der Seite keine Alternativen an, sonst hätte ich das Problem ja nicht ^^
Ich kann nur Schadensersatz einfordern und das eben erst, wenn die Fahrt in der Vergangenheit liegt.

„Zu Ihrer Verbindung konnte keine Alternative gefunden werden“ -.-

@Schlotti gehts euch wieder besser?

:beanthinking:
Henry Kissinger da warrr doch was …

Als Nationaler Sicherheitsberater und Außenminister unter den Präsidenten Nixon und Ford hat er die Außenpolitik der Vereinigten Staaten zwischen 1969 und 1977 maßgeblich mitbestimmt.

Operation Condor

Vor allem dem US-Sicherheitsberater (1969–1973) und Außenminister (1973–1977) Henry Kissinger wird aufgrund von Dokumenten vorgeworfen, dass er die Aktion aktiv unterstützt habe, da er in den lateinamerikanischen Ländern kommunistische Revolutionen fürchtete (Domino-Theorie) und die diktatorischen Machthaber als Verbündete der USA im Kampf gegen den Kommunismus ansah.

Operation Menu

Der Einsatz wurde im Geheimen durchgeführt, da eine Bombardierung Kambodschas in den USA zu noch massiveren Protesten gegen den Krieg geführt hätte. Später wurden jedoch Einzelheiten des Einsatzes bekannt, was zu Konsequenzen für die Nixon-Regierung führte.
Auf die Veröffentlichung der geheimen Bombardierungen reagierten Nixon und Kissinger mit massiven, aber legalen Telefon-Abhöraktionen
Flächenbombardements etwa 50.000 bis 150.000 getöte Zivilisten

Auf die Veröffentlichung der geheimen Bombardierungen reagierten Nixon und Kissinger mit massiven, aber legalen Telefon-Abhöraktionen (nicht zu verwec

Ich bin von allen guten Geistern verlassen.
Nur noch die Schlechten sind da!! :ghost::ghost:
:joy_cat::ok_hand::joy_cat::ok_hand::joy_cat::ok_hand:

GaLiGrü!!! :v::laughing:

Die Meldung das die Zugbindung aufgehoben wurde kommt zum Teil erst kurz vorher.

Das was du erzählst ist genau das selbe, als meine Fahrt nach München gecancelt wurde. Bin einfach in einen beliebigen Zug eingestiegen und es gab keine Probleme.

https://www.bahn.de/hilfe/view/pk/de/zugbindung.shtml

Steht hier auch: bei min Ü20 min Verspätung wird die automatisch aufgehoben (Zugausfall ist da natürlich krasser)

1 „Gefällt mir“

Wie mein IQ :joy::ok_hand:

Gleich Feierabend

Kommt gut in den Mittwochnachmittag rein, Friends! :v:

Da seh ich mich auch. Ich gucke mittlerweile zu 80% fast nur noch Videos von den Piets :smiley:
Aber zwischendurch mal ne gute Serie geht immer :blush:

Damit werde ich einfach nicht warm… einfach alles daran macht mir keinen Spaß. Und wenn ich dann doch mal gucke kommt im spannendsten Momen Werbung :beansad:

Also wenn ich das richtig verstehe ist Schlotti’s Problem, dass sie nicht weiß in welchen Zug sie einsteigen könnte, weil ihr die App nix anzeigt :sweat_smile:

Jein. Also es wird schon besser, aber gut ist es noch nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Immerhin. Weiterhin gute Besserung!

Ich guck bei Twitch auch meistens nur 360Chrism, der hat auch mein Prime Abo :smiley: Ansonsten hab ich auch niemanden groß abonniert.
Aber viele Streamer haben es nicht so krass mit Werbung (Phunk zB oder Bonjwa) aber es gibt auch viele, die ständig Werbung schalten, das nervt dann doch sehr.

1 „Gefällt mir“

Mein Prime Abo landet natürlich bei den Bohnen :herz: Bei den Piets gibts auch nur einmal Werbung die Stunde, aber das hilft mir halt nix, wenns im lustigsten Moment passiert, den ich dann nicht mitbekomme :beansad: Das hat mich letztens so geärgert, dass ich Twitch lieber wieder aus lasse

Ausgerechnet Serien gehen bei mir eigentlich nie. Zumindest nicht wenn die Serie bereits mehr als 1-2 Staffeln hat. Einen Film schiebe ich aber gerne mal zwischen, wenn RBTV mal wieder nicht mit dem produzieren von Videos hinterherkommt.

1 „Gefällt mir“

Ratet was gemalt wurde: Schlottis Tochter Edition.
(das rechts im Bild ist was extra gemaltes)