Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Schlotti geht arbeiten?

Das rechts sieht aus wie ein Messer :beanlurk:

Schlottinchen vor einer riesigen Schubladenkommode

Oh die Kommode ist schonmal super :+1:

Ein Bokblin.

Dass da ne Figur ist, auch schonmal richtig erkannt. Das soll Ella sein :smiley:

Auflösung:

Es ist Ella die einmal einen Stapel Kommoden trägt (mit einer Hand) und in der anderen Hand hält sie einen Luftballon. Das rechts ist eine startende Rakete :smiley:

3 „Gefällt mir“

Schade, dachte das rechts wäre das Mastersword, links der Bokblin mit Speer und irgendwelche Fahnen oder so.

Die Hälfte hatte ich richtig. Ich bin grad von mir selbst beeindruckt :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Kinderbilder lesen können ist schon krass. :smiley:

Da viele Serien aktuell nur noch so rund 8 Folgen haben, geht das bei mir eigentlich ganz gut :thinking:

Das kommt auf die Filmlänge drauf an. Sowas wie Dune an einem Abend zu gucken geht bei mir halt nur am Wochenende und da ist auch viel anderes. 2,5 Stunden unter der Woche sind einfach nicht realisierbar :simonhahaa:

Genau ihr DingsBums Raketen da! Macht mal mehr Content :beanderp:

Links: Klein Schlotterinchen in ihrem Zimmer vor Kommoden?!

Rechts: Ein Schwert aus Grandia oder so :thinking:

1 „Gefällt mir“

Da war ich wohl wieder zu langsam :beansad:

Und ich erst :beanpoggers:

Gerade diese Serien mit 8 Folgen haben doch aber oft eine Laufzeit von 1 Stunde pro Folge. Das sind dann 8 Stunden auf die ich mich einlassen müsste.

1 „Gefällt mir“

Meist sind es so 50 - 60 Minuten, wo der Abspann aber auch 5 Minuten lang ist :smiley:
Mir ist das aber deutlich lieber, als 20 x 40 Minuten, wie früher :see_no_evil:

Mich schrecken so lange Folgen auch meist eher ab, muss ich sagen :thinking:

Kennen sie Anime?

Wenn die sich tragen, find ich das ganz ok. Wenns gestreckt wirkt und zäh wie Kaugummi ist, dann guck ich auch nicht weiter :smiley:

Nein, kann man das essen?

Nö, Keule.