Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Ich verbrenne das ja wieder beim Radfahren :beanderp: und ich glaube du warst eigentlich nie fett :eddy:

Ich weiß jetzt die Zeiten meines Freundeskreises beim Halbmarathon. Der schlechteste hat 1h57 gebraucht, der beste 1h37. Ist mein Freundeskreis sportlich oder muss ich mir einen neuen suchen, weil man besser nicht mit solchen Leuten gesehen werden will? :beanfriendly:

Mein BMI war 24 :beanwat:

Mein Kopf hat das mit folgendem Bild assoziiert:

1 „Gefällt mir“

Das ist zwar etwas höher, aber noch komplett im Normalbereich :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch kein gutes Verhältnis zu meinem Körper und fühle mich schnell zu dick, obwohl ichs eigentlich nicht bin. Aber ein BMI von 24 ist eigentlich vollkommen fein, nicht dass sich hier noch jemand unnötigerweise zu dick fühlt :beancomfy:

Ich habe nicht mehr in meinen Abi-Anzug gepasst. Jetzt habe ich 15kg runter.

Neue Freunde suchen, umziehen und Namen ändern lassen.

Kenne ich. Ich passe auch in keinen meiner Anzüge mehr :beanhug:

Hast du mich gerade fett genannt? :beanwat:

Ich habe jetzt wieder ein gutes Verhältnis. Jetzt wippt beim laufen das Fett nicht nach.

Sie waren also langsam oder sagst du das jetzt nur so? :beanfeels:

Das ist tatsächlich was Schönes und dann ja auch das Richtige für dich, fett warst du vorher trotzdem nicht :smiley:

Nun.

Ich hatte die Frage schon ernst gemeint, ich kann das selbst nicht einschätzen, da ich nicht laufe :smiley:

Ich auch nicht, sollte nur so wirken als wüsste ich bescheid.
Hat funktioniert. :smiley:

Eigentlich nicht, ne :smiley:

Du hast nachgefragt.

Ja, weil ichs dir nicht geglaubt habe :smiley:

Also 10km\h ist das normale Jogging tempo von sportlichen Menschen, wo sie nebenbei quatschen können. Die sind also alle gut in Form.

Ja gut, so im nachhinein kann man das immer sagen.

Aber ja, ich verstehe.

Ich habe endlich meine erste Entdeckung :beanfeels:

image

1 „Gefällt mir“