Ich habe gute Laune, weil V

Steht Rastatt noch? Kann ich aus dem vault kommen? :beanlurk:

Freundin muss mit nem Klienten zum Doc, deswegen hat sie mir eben das Zamperl vorbeigebracht :beanaww:
Er freut sich wohl auch, mich zu sehen

7 „Gefällt mir“

Hab’s geschafft mich in der Arbeit in einen „rutscht mir doch alle den Buckel runter“ - Modus zu schalten und seit einer Stunde ist meine herzfrequenz wieder auf einem guten Niveau.

6 „Gefällt mir“

Ja, steht noch :smiley: Wurde gestern dann doch gesprengt, weil der Zünder zu instabil war zum entschärfen.

2 „Gefällt mir“

@Kroetenelch Admin des Monats :beanpoggers:

Falls du Admin bist, das weiß ich nicht mal :beanjoy:

Kein, kein großer Admin sondern „kleiner“ admin.

Kann in allen cloud Anwendungen rumfuhrwerken und altdaten sehen und löschen.

Aber meinen Lohn kann ich nicht nach oben schrauben :beansad:

Deswegen wäre ich gerne Buchhalter. Einfach um die Gehaltsstruktur zu sehen.

Das wäre aber der einzige Grund das zu wollen :smiley:

Als Buchhalter in der Probezeit kündigen und sich dann auf fie richtige Stelle bewerben :beanderp:

Mein Preis für den Sieg bei Hugo ist angekommen. Vielen Dank @Krogmann

20 „Gefällt mir“

nö, auch in den Buchhaltungen ist das etwas was wir nicht sehen.

Löhne und Gehälter kriegen wir als Gesamtpaket von der Personalabtielung das dann durchgeschoben wird.

1 „Gefällt mir“

Hast du drei Spielkarten von einem Quartett-Kartenspiel bekommen? :beannotsure:

Den Song auf der mittleren Karte kenne ich sogar und höre ihn sogar recht gerne :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

…ich diese Nacht dann doch schlafen konnte, auch wenn ich zwischen 1 und 3 auf gewesen bin :jochen:

8 „Gefällt mir“

20 Prozent Rabatt beim Klamottenkauf rausgeschlagen. :fuerdaswasesseinwill:

In der Umkleide stand am Rahmen so ein kleiner Metallsplitter hervor. Da bin ich mit dem Ärmel vom Pulli hängengeblieben und hab mir leider ne kleine Laufmasche reingedatscht. Aber war ein alter Pulli, also halb so wild.

Mitarbeiterin darauf hingewiesen, sie war super freundlich, hat sofort Rabatt angeboten auf die Klamotten, die ich anprobiert hatte. Summa Summarum hab ich zwar kein Geld gespart, weil Schaden am Pullover. Aber irgendwie auch doch Geld gespart.

12 „Gefällt mir“

Mir ist gerade ein Kuchenteller von der Küchenzeile gefallen und hat unbeschadet überlebt :beangasm:

14 „Gefällt mir“

Ich blicke aus dem Fenster und schaue direkt in einen kräftigen Regenbogen. :beanpoggers: :rainbow:

5 „Gefällt mir“

Heute Augenarzt Termin gehabt zur Kontrolle, da meine Hausärztin meinte mit bald 40 sollte ich das mal machen lassen.

Ein Auge hat 0,5 und das andere 2/3 von 0.5 Dioptrin (:ugly:). Laut Ärztin alles in Ordnung, Brille ist nicht nötig das ist nur der Beginn der normalen Altersweitsichtigkeit. :older_woman:

2 „Gefällt mir“

Wie gehts dem Kuchen? :beansweat:

Endlich heute halbwegs schönes Wetter :sun_with_face: :smiley: