Ich habe gute Laune, weil V

Wie gehts dem Kuchen? :beansweat:

Endlich heute halbwegs schönes Wetter :sun_with_face: :smiley:

Der ist im Bauch. :fresskoma:
Passierte beim Abtrocknen.

2 „Gefällt mir“

Meine Freundin heute Geburtstag hat und wir Jahrestag haben

16 „Gefällt mir“

Das Wetter diese Woche hat mich stimmungsmäßig echt nochmal zurückgeworfen.
Aber das finde ich jetzt doch irgendwie nice. :beancomfy:


Der Wind pfeift, der Regen prasselt aufs Dach…

7 „Gefällt mir“

Und dann musst du auch noch so eklige Kaminwärme ertragen :hot_face:

2 „Gefällt mir“

gäbe es nur eine Möglichkeit den Kamin auszuschalten. Aber der hat keinen Ausschaltknopf. Blöde antike Technik. :beanmad:

Werde mir jetzt nach Jahren einfach mal wieder „Passengers“ anschauen! :slight_smile:

Ich hab gestern 9 Stunden mit einem meiner ältesten und besten Freunde telefoniert. Wir habens beide gerade nicht leicht und es tat gut sich gegenseitig das Herz auszuschütten.

16 „Gefällt mir“

Ich hab auch nen Freund, mit dem die Calls eigentlich immer ausarten. So 2 Stunden ist da grundsätzlich der Standard, längste Session waren glaub ich mal um die 6 Stunden.

9 Stunden ist natürlich ne Hausnummer. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch nicht mit 9 Stunden gerechnet :joy:

Aber das wir uns viel zu erzählen haben war irgendwie klar. Wir sehen uns nicht so oft, was wir jetzt tatsächlich ändern wollen.

Ich hatte damit gerechnet, dass wir so 2 Stunden quatschen. Jetzt warens 9 Stunden und im Mai wollen wir uns mal wieder treffen ^^

6 „Gefällt mir“

Ich jetzt ein „Twix“ - vormals „Raider“ essen werde! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil ich mich auf den Tag freue ! :slight_smile:

Gleich gibt’s Pizza! :slight_smile:

UPDATE: Pizza unglaublich gelungen, dazu dann natürlich:

:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich war heute bei meinem Messi-Onkel das Haus helfen mit auszuräumen. Also ich habe schon vieles gesehen… Zum Glück wurde bevor ich da, dass erste Mal reingeschaut hatte der größte Dreck schon weg gemacht.

Aber weshalb ich es in diesem Thread hier poste. Ich darf mir die ganze Technik-Ausstattung da raus picken und darf die dann verticken und das Geld behalten :smiley:

6 „Gefällt mir“

Aber wann geht man da mal auf Toilette :cluelesseddy:

Die Antwort könnte dich verunsichern… :smiley:

Eben mit dem Fahrrad einkaufen gefahren und extra den Bierkasten mitgeschleppt, der seit 1,5 Jahren leer rumsteht. Pfandautomat so: „Diese Marke nehmen wir nicht an.“ :beannotsure:

Kurz überlegt, ob ich ihn einfach stehen lassen soll, mich dann aber dagegen entschieden, weil es asozial gewesen wäre. :beanpat:

Das Karma hat daraufhin keine fünf Minuten später an der Fleischtheke zugeschlagen: 176g Chili-Fleischkäse gekauft und 190g Endstück geschenkt bekommen. :beangasm: :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Man sagt, dass man kurz zur Toilette muss und gleich wieder dran ist. Haben um 17 Uhr angefangen zu sprechen und haben um 2 Uhr aufgehört. Hab mich während des Gesprächs Bettfertig gemacht :smile:

8 „Gefällt mir“

Während der Regen angenehm leicht aufs Dach prasselt, bei einem Bier und ein wenig Cannabis im Dachgeschoss gemütlich „Mirror’s Edge Catalyst“ zocken! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“