Ich habe gute Laune, weil V

Laut gehört absolut fantastisch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schön das @Galactico dir jetzt hilft. :beanhug: :kappa:

Gucke gerade noch Extra 3! :slight_smile:

Bei Telefonaten mit sehr vertrauten Personen kann das Telefonat auch während des Toilettengangs fortgesetzt werden („einen Moment, ich muss mal kurz spülen“…plätscher plätscher plätscher…„einen Moment, ich wasche kurz meine Hände“…wschh wschh wschh). Geruchstelefon ist ja noch nicht erfunden.

Alter Falter, das wäre echt nichts für mich 9 Stunden mit jemanden zu telefonieren, ich habe es mal auf 3 Stunden gebracht, danach hat mir mein Ohr weh getan.

Oder man kann sich ja auch einfach kurz muten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bring’s mit meiner Freundin regelmäßig auf 3-5 Stunden am Tag, der Trick ist, die Lautstärke auf ein angenehmes Niveau einzustellen :sweat_smile:

grafik

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Der eine Vorteil, wenn man eine Fernbeziehung führt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sowas tue ich meinen Freunden und vor allem mir nicht an. Ich will meine Privatsphäre und Ruhe, wenn ich zur Toilette gehe.

Der Trick ist es den Lautsprecher zu nutzen :smile:
Ich hab mir nicht die ganze Zeit das Telefon ans Ohr gehalten.

4 „Gefällt mir“

Sharing is caring :beancute:

Und bist dabei mit dem Bus gefahren? :beanpoggers:

wtf hat man da so lange zu reden ?

Rettet ihr alle die Welt im Job und als Hobby noch CIA Doppelagent?

1 „Gefällt mir“

In letzter Zeit geht’s viel entweder um ESO oder Commander :thinking:

Anfangs tatsächlich :smile:
Aber da hatte ich das Handy noch am Ohr und hab mich extra ganz hinten hingesetzt. Der Bus ist immer relativ leer. Wenn der Bus voll ist, dann warte ich bis zum aussteigen, wenn der Anruf wichtig ist.

3 „Gefällt mir“

Heute mit meinem anderen besten und längsten Kumpel geredet. Nicht ganz so lang, aber immerhin auch um die 4 Stunden :smile:

Ich hab beide vor 10 Jahren kennengelernt, als ich die Schule gewechselt hab. Wir haben nicht so oft Kontakt, aber wenn, dann ist es als hätten wir uns gestern zuletzt gesehen. Wir hatten uns viel zu erzählen und wollen uns jetzt endlich wieder häufiger treffen :cat_wow:

10 „Gefällt mir“

Ich lese gerade, dass in Berlin ab Juli das 29 € Ticket zu kaufen gibt, leider nur in 12-Monats-Abo, aber immer noch besser als das Sozialticket, was immer noch nicht funktioniert :angry:
Mich freut es, muss ich nicht dauerhaft auf deren Schrieb warten und muss bei einer Kontrolle nicht Angst haben, dass mein Bescheid akzeptiert wird.
Hätte man auch weitaus besser haben können, hätte man den Berlin Pass gelassen, danke dummer Senat von Berlin.

Also ja für mich eine gute Nachricht, obwohl dies auf Kritik stößt.

3 „Gefällt mir“

So, jetzt auch das erste mal was in nen Bücherschrank gestellt.

10 „Gefällt mir“

Im Wildtierpark und den Waschbären beim Kabbeln im Baum zusehen. :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Weil ich gleich bei einem Weißwein gemütlich „Mirror’s Edge Catalyst“ weiter spielen werde! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“