Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Flauschige Falki-Bebies für alle! :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Vögel spionieren für Bill Gates!

Es had so schön geprikelt in meine Bauchnabell :beanderp:

alletot.Pause

Manchmal muss ich leider ganz doll arbeiten. Ich weiß, ist nicht fair und so.

4 „Gefällt mir“

Bei mir leider auch
Mein neuer Chef hat viele tolle Ideen, wie man die ganze Firma umbauen könnte und jetzt haben wir jeden Tag 2h Meeting :beanmad:

Konntest du denn wenigstens zwischendurch das Kreuzworträtsel machen? :beanomg:

Hab ich vorhin in der Mittagspause fertig gemacht

Bin wieder da! Was gibts neues von der Schlottifront? War Operation „Bad putzen“ erfolgreich?

Wenn du mich daran erinnerst, kann ich dir gern immer (oder zumindest öfter mal) ein Screenshot machen

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne
Das ist nach wie vor eines der besten Kreuzworträtsel, die ich im Netz entdeckt habe

1 „Gefällt mir“

Das toll würde ich definitiv streichen :simonhahaa:

Hast du es mal geschafft, ganz ohne fremde Hilfe komplett zu lösen?

Ich habe es nur einmal geschafft. Wobei, eigentlich auch nicht wirklich, weil ich angeblich irgendwo nen Fehler hatte. Da der aber natürlich nicht sagt, wo bzw. was falsch ist, hab ich das natürlich ignoriert und so getan, als wär alles korrekt.

Nein :frust:
Heute muss ich aber :smiley:
Dafür hab ich gestern Wäsche ab und aufgehängt und ne neue Maschine angestellt und die Küche und das Wohnzimmer fast gänzlich aufgeräumt.

1 „Gefällt mir“

Was unterscheidet dieses Kreuzworträtsel von anderen, bzw. was macht es besser? :beanthinking:

Komplett glaub ich noch nie
So 80-90% schaff ich meist, aber so kleine Wörter am Rand sind halt oft sauschwer

Viele Kreuzworträtsel geben dir nach jedem eingegebenen Wort direkt das Feedback, ob das Wort richtig ist
Das will ich aber selber merken, wenn dann ein Wort quer dazu nicht passt und ich nochmal überlege

Dann hättest du gestern auch mitspielen können :beanmad: