Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Deja vu :smiley:

Aber das war doch der Gag… weil das gar nicht in dem Zusammenhang war… den hab ich doch Fake News mäßig rausgecuttet :sweat_smile:

Ach so, gut auf Papier hab ich eh nie dieses Feedback :simonhahaa:

Heute ist echt wenig los.

Das Schiff sinkt

Dann wirds wohl wieder Zeit für die Frage des Tages :beangasm:

Was haltet ihr denn von Volksfesten? Nehmt ihr jedes im Umkreis von 100km mit oder machte ihr so einen weiten Bogen drumherum?

„Zudem hab ich mich als krönenden Abschluss des Tages am Gemecker und Gefluche der Mario-Kart-Lobby erfreut.“ :beanderp:

:beanjoy:

Sind in Ordnung, solange sie einen großen Abstand zu mir halten

Nein.

Doch.

Nein :eddy:

Doch? :beanaww:

Wie ist es denn als Biber das so? Wird man da sehr doof angeguckt? :thinking:

:eieiei: neien.

2 „Gefällt mir“

Besuche ich eigentlich nie. Hab aber auch so meine Probleme mit Menschenmassen, und vermeide es. Würde mich aber nix daran reizen.

Keine Ahnung, ich meide die ja seit Jahren

Dann ist das natürlich nicht der richtige Ort für dich :sweat_smile:

Und wenn ich dich zu einem einlade, bist du plötzlich genau da nicht da :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

In meinem Heimatort gibt es zwei. Einmal ein Volksfest und einmal ein Dorffest. Letzteres ist nur alle 2 Jahre und mit Abstand das Beste Fest ever.
Dieses Jahr fällt es leider aus. Naja und das Volksfest ist nur so semi geil.
Ansonsten find ich das eigentlich ganz nett, mag aber eher so diese kleinen Vereinsfeste, die es hier immer mal wieder gibt. Oder wenn am ersten Mai die Vereine in ihren Vereinsheimen was machen. Das ist immer lustig.
So riesige Volksfeste im klassischen Sinne gibt es hier also eher nicht so.
In Karlsruhe gibt es aber… ich glaub 2 oder 3x im Jahr „Messe“ das ist dann so richtig Jahrmarkt mit Achterbahnen und großen Karussellen und Schießständen etc. Das mag ich abe rnicht so, da ist es mir immer zu voll :smiley:

1 „Gefällt mir“