Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

So ein Mist aber auch :kappa:
Aber für euch hätte ich mir das sogar angetan (bis ich dann wsl nach 2h entnervt geflohen wäre)

1 „Gefällt mir“

Ich hätte nur gerne jemanden, der mit mir dieses Fliegeding fährt. @tristanotto wollte damals nicht :beanfeels:

Was für ein Fliegeding?

Um klassische Volksfeste in meiner Region mache ich nen großen Bogen. Das Herzogsfest, Schlossfest und Open Flair nehme ich aber gerne mit.
Klassische Volksfeste besuche ich nur in anderen Städten, wenn ich zufällig vor Ort bin(außer MUC). Nürnberg und Fürth waren vor Corona die letzten.

1 „Gefällt mir“

So eins mit Überschlägen und rumschleudern?
Da bin ich vor 1-2 Jahren mal mitgefahren und hatte danach überall rote Striemen von den Gurten

Das klingt doch ganz cool. So kleine Feste sind immer schön, weil da einfach alle Leute aus der Gegend hinkommen, die man zumindest schonmal gesehen hat. Da ist der Auflauf dann nicht so groß :blush:

Bei uns gehts offiziell morgen wieder los. Da geht die Gerner Dult in Eggenfelden los(bei 5 Grad und regen :beanjoy:). Ab dann ist quasi jedes Wochenede woanders was bis zum Beginn der Sommerferien :sweat_smile:

Das da :beancute:

Ne das ist eher ein hohes Kettenkarussel :blush:

Ok, viel Spaß da drin
Ich geh mich in der Zwischenzeit lieber erschießen :beanderp:

1 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

Stimmt, saufen ist voll mein Ding :kappa:

ISt das so ein meterhohes Kettenkarussell?!

NEVER EVER! :smiley:

Wasser kann man auch saufen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ok, hast mich überzeugt
Aber vielleicht nutze ich die Zeit auch lieber, um möglichst schnell zu fliehen

Deswegen hast du also keine Zeit? :shocked_rikon:

Genau! Es ist halt nur hoch und dreht sich :smiley:

Höhenangst? :beannote:

Bist du eigentlich ein französischer Biber? :kappa:

Non

Weißt du wie unsicher so ein Kettenkarussel ist? :smiley:
Und ja meine Höhenangst spielt da mittlerweile auch ein bisschen rein, aber eher die Angst, dass das Ding einfach kaputt geht :smiley:

Ich bin noch nicht überzeugt :beannotsure: Isst du gerne Schnecken und/oder Froschschenkel?